Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 CHUCKS in Vietnam kaufen? (Converse, Schuhe)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
brocken
Gast





Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 26


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 21:48    CHUCKS in Vietnam kaufen? (Converse, Schuhe) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Einige meiner Bekannten kamen nach ihrer Vietnamreise mit niegelnagelneuen Schuhen von Converse zurück.

Sie meinten, sie hätten sie so für 5€ bekommen, aber bei dem Preis komme ich doch schon so ins Schmunzeln...

Die Schuhe haben auch diesen Stern und den Markennamen und alles drum und dran, aber mit dem Wissen, dass Schuhe der genannten Marke erst ab 40-60€ hier in Deutschland zu erwerben sind, kommt mir der Preis etwas suspekt vor...

Aber vielleicht ist dieser doch ganz nachvollziehbar, bedenkt man, dass diese Schuhe sowieso in Vietnam produziert werden?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 01:13    Re: CHUCKS in Vietnam kaufen? (Converse, Schuhe) Antworten mit ZitatNach oben

« brocken » hat folgendes geschrieben:
Einige meiner Bekannten kamen nach ihrer Vietnamreise mit niegelnagelneuen Schuhen von Converse zurück.

Sie meinten, sie hätten sie so für 5€ bekommen, ...
Kannst du für das Geld auch in China "erwerben" Winken

Das zum Nike Konzern gehörende Unternehmen hat Produktionsstätte in Indonesien, China und Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 03:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kannst aber davon ausgehen dass die fuer 5 Euro weder in Vietnam noch in China echt sind.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 04:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hktraveller » hat folgendes geschrieben:
Kannst aber davon ausgehen dass die fuer 5 Euro weder in Vietnam noch in China echt sind.
bleibt die Frage, was ist "echt" Frage Idee

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 20
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 06:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die Schuhe kosten, wenn Sie offiziell im Handel sind, hier ab 1 Million VND (35-38 Euro) und sind damit fast beim gleichen Preis wie in EU. Gute Fakes (oder graue Originale?) gibts ab ca. 150.000vnd, ich schickte diese mal nach DE und sie halten auch laenger als erwartet Winken
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
carsten76
Gast




Alter: 47
Anmeldungsdatum: 26.06.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 13:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gibt es eigentlich reine Fake-Märkte in Vietnam (Hanoi oder auch Saigon) oder wird das immer "mitverkauft" ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
asdf
Gast





Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 29


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 14:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Pacisso kannst du einen tipp geben wo es chucks um 150 000 vnd gibt in hanoi?280 000 war das guenstigste was ich mitbekommen habe (wobei das auch schon billig ist o
bwohl es gefakete sind)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
CungLe
Gast



Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 44


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 18:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mal ehrlich, ich verstehe nicht, wieso leute 60euro für so einen schrott ausgeben?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 00:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe bereits mehrere Paare am Hoan-Kiem-See gekauft. In der Nähe des Wasserpuppentheaters.
Meist so zwischen 150.000 und 200.000 gezahlt.
Einen Unterschied in der Qualität konnte ich nicht feststellen zu in Deutschland gekauften 60-Euro "Chucks".

Die Qualität ist in VN genause wie in DE Schrott.
An meinen Füssen halten die maximal 6 Monate ohne zu zerfleddern.
Aber sie sind einfach schön und bequem

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 20
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 03:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

in der Altstadt, auf dem Markt und rund um den Hoan Kiem See findet man die Dinger ueberall mal.

FAKE !!! hier ist )fast= ALLES ein Fake, es ist recht schwierig was originales yu finden Sehr glücklich

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Maria2002
Gast





Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Delitzsch


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 06:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schuhe der Größen 42 - 47 sind in Vietnam kaum zu finden.
Auch bei Jacken kommt man in Schwierigkeiten,wenn man eine
braucht, in Größe xxl ist nichts zu bekommen,außer
Amerikanische Eroberungsstücke vom Militär.
Die Menschen dort sind halt kleiner und meist schmaler.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mrq
Gast





Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 127


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 10:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

zuerst mal. die meisten chucks, die hier in de zu kaufen sind werden in Vietnam hergestellt (zumindest sind die 8 paare, die ich zu hause habe alle made in vietnam).

natürlich is es in vietnam nicht schwer fakes zu finden aber genau so schwer is es dann auch originalle zu bekommen. In Hanoi gibt es mindestens 5 converse stores. die preise sind um einiges günstiger als in de. für die klassischen hochhalsigen chucks zahlt man so ab 700000-800000 vnd. die modelle weichen etwas ab und viele farben wie in de sind dort nicht zu haben und es is auch saison abhängig welches modell. auf den märkten kann man davon ausgehen, dass 99% fakes sind, einige geschäfte verfügen über aus der fabrik geschmuggelte waren, die aber von der vielfalt sehr eingeschränkt sind und max 100-200k vnd günstiger sind als im stores.

schwarze, klassische chucks kann man fast immer bekommen und ich bringe mir jedes jahr ein paar mit.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0504s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 13 | GZIP enabled | Debug on ]