Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Selbständigkeit - Auswandern nach Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kjl
Gast





Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Bovenden



BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 17:34    Selbständigkeit - Auswandern nach Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ,

wer hat sich als Deutscher in Vietnam selbständig gemacht , oder ist dorthin ausgewandert und kann mir eventl.einige hilfreiche Tips geben.
Bin mit einer Vietnamesin verheiratet und möchte u.U.den anderen Weg gehen , aus Deutschland wegziehen.
kjl

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 07:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zum Beispiel unser Mitglied Thomas W. hat sich selbständig gemacht.
http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=2111

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
kjl
Gast





Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Bovenden



BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 14:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es wäre ganz schön , wen ich irgendwie Kontakt zu dem Mitglied Thomas W.bekommen könnte.
Gruß kjl

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 03:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo kjl

Schicke mir einfach mal eine Mail an
thomasweingaertner@web.de

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Vuxuan
Gast




Alter: 42
Anmeldungsdatum: 10.09.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Rostock - Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 13:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo kjl ,

sie interessieren sich für eine selbständige Arbeit in Vietnam? Sie sind für uns richtige Kandidat.
Wir sind ein weltweit Unternehmen und haben gerade in diesem Jahr zwei neue Geschäft in Vietnam eröffnet. Wir arbeiten selbständig als Netzworkmaketing und unsere Geschäften wächst sehr schnell im Vietnam. Deshalb suchen wir eine Verstärkung für unser Team in Vietnam.
Sie können aber auch gleich in Vietnam eine selbständige Geschäft aufbauen. Wir werden Ihnen genaue beraten, wie das funktioniert.
Ich bin Vietnamese und wohne in Rostock.
Wenn Sie sich dafür richtig interessieren und Sie suchen noch die Möglichkeit im Vietnam dann kontaktieren Sie mit uns! Wir beraten Sie gerne weiter!

Unser Email : Vuxuantiep@googlemail.com
oder : muaxuan812003@yahoo.de
Tel, unter die Nr. : 0173 / 954 2 954 oder 0381 / 700 77 96

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,

Tiep Vu xuan aus Rostock Deutschland

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
frank
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 49
Wohnort: Bien Hoa ,Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 08:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,bin neu in diesem Forum und will mal sehen, was es so bringt.

Ich gehe Ende Oktober nach Bien Hoa (Saigon ). Dort bin ich fest in eine vietamesische Familie integriert. Es gibt gute Kontakte zu Behörden und mittelständigen Unternehmen.
Geschäftlich werde ich in den Bereichen Torismus und Gastronomie (deutsche Küche ) tätig sein. Bin aber auch für andere Ideen offen.
Sollte jemand ernsthaftes Interesse haben, oder wenn ich jemandem helfen kann, darf er sich gern bei mir melden.

viele Grüsse Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
optimist
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Spanien


spain.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 15:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo allen,

wir möchten uns gerne in vietnam selbstständig machen. bereiche: umwelt, abfallwirtschaft oder produktionsstätte (holz, lebensmittel etc ...). wer kann uns konkrete kontakte vermitteln (evtl. bestehende unernehmen, die sich vergrößern wollen???, geschäftspartner aus vietnam, die gerne in einen neuen zweig investrieren möchten etc.)?

kennt jemand von euch eine kontaktadresse in deutschland, polen oder vietnam, die solche geschäftskontakte vermittelt?

vielleicht gibt es hier jemanden, der beits in vietnam ist, eine eigene produktionsstätte hat und sich gerne vergößtern möchte und in diesem zusammenhang einen partner/investor sucht?

ganz wichtig: keine gastronomie

freue mich über zuschriften.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andydao
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 34
Wohnort: Deutschland-Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 09:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo optimist

du kannst mich gern per email kontaktieren: phivu021875@yahoo.de

Gruss

Andy Dao

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
dansha
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.02.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Deutschland + Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo optimist,

wir sind bereits in vietnam geschäftlich tätig für den import export von vietnm. produkten nach europa.

im september sind wir ganz hier planen den aufbau eines werkes.

wenn du noch interessiert bist, würde ich gern mit dir telefonieren um näheres zu erfahren und auszutauschen.
sicher sind wir interessiert an geschäftspartner und investoren.

gruss
vanessa

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0371s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]