Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Praktikum / Stellenangebot

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 06:08    Praktikum / Stellenangebot Antworten mit ZitatNach oben

Wer hat interesse an einem Praktikum / Stellenangebot in Hoi An.

Es ist eine Tätigkeit im Tourismusbereich.
Sowohl Büro als auch Kundenbetreuung vor Ort.
Auch Branchenfremdlinge sind gerne gesehen.

Dies ist auch für jemand geeignet der einmal eine gewisse Zeit im Ausland verbringen möchte aber sich nicht so recht alleine traut. Diese Person findet leicht Familienanschluß und Sicherheit in der Großfamilie und deren Umfeld.

Es sollte eine Deutsche Person sein die auch kenntnisse in Word und Excel besitzt. Arbeitssprache ist Deutsch.



Bei Interesse bitte an folgende Emailadresse wenden: thomasweingaertner@web.de


Viele Grüße aus Hoi An
Thomas & Kim Yen

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
KimAnh
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 6


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 08:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist diese Stelle noch zu besetzen?

grüsse
Kim Anh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 02:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte die letzten Wochen Probleme mit dem Zugriff auf das Forum und konnte leider nicht antworten. Dank hilfe des Administrators und meinem Browserwechsel geht es nun wieder.

Die Stelle ist jetzt bereits besetzt. Im Januar/Februar 2009 wird der Praktikant die Stelle bei mir antreten. Bis dahin vergeht aber noch viel Zeit und ich habe etwas angst das bei ihm im letzten Moment noch etwas dazwischen kommen könnte und er absagen könnte. Daher möchte ich diese Stellenangebot noch etwas aufrecht erhalten um gegebenenfalls einen „Ersatzmann/frau“ zu haben.


Mit freundlichen Grüßen aus Hoi An
Thomas Weingärtner


Ps. Es handelt sich bei meinem Unternehmen um eine Lizenzierte Firma die zu 100% in Ausländischem Besitz ist. Sie treten ihr Praktikum nicht illegal bei einer Privatperson an sondern bei einer Firma die ins Handelsregister eingetragen und Steuerpflichtig ist.


_____________________________
Thomas Weingärtner
Geschäftsführer

TVH - Thomas Vietnam Holidays
50 Hung Vuong, Cam Pho
Hoi An, Quang Nam
Mobil : 0905 196 802
Tel.: 0510-916732
Email: thomasweingaertner@web.de
Website: www.8ung.at/thomas_vn/

Reg. Nr. 331043000011
Tax No. 4000481607

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Vuxuan
Gast




Alter: 42
Anmeldungsdatum: 10.09.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Rostock - Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 19:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag alle Leute im Forum,

Wir freuen uns als Mietglied von diesem Forum und möchten an alle Leute begrüßen.
Wir sind ein größe und weltweite Unternehmen und haben in diesem Jahr zwei Geschäften in Vietnam eröffnet. Die zwei Geschäften sind neue und wachsen sehr schnell. Unser Umsatz steigt dadurch und wir brachen die Verstärkung für unser Team in Vietnam.
Wir sind sicher dass unser Geschäften in Vietnam noch viele Gewinnen machen.
Denn wir einen bessten und güstigten Produkten haben und unsere Mitarbeiter sind überall auf die Welt. Wir bitten jeder Menge Arbeit in Maketing bereich aber auch für alle Menschen, die gerne in Vietnam arbeiten möchten.
Ist diese Stelle für Sie interessant, dann bewerben Sie bei uns!
Wir informieren Sie gern weiter.
Unsere Tel. Nr: 0381 / 700 77 96 oder 0173 / 954 2 954
Email: muaxuan812003@yahoo.de oder vuxuantiep@googlemail.de

Mit freundlichen Grüßen,
Tiep Vu xuan aus Rostock / Deutschland

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 02:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Vuxuan

Da ihr ein großes und weltweites Unternehmen seid müßt ihr ja auch eine oder sogar mehrere Webseiten haben. Gib uns doch mal diese Webseite das wir nachschauen können um was es bei euerem Unternehmen geht. Es gibt bestimmt noch mehrere Leser und Mitglieder dieses Forums die sich diese Webseite gerne anschauen würden ohne sich gleich auf die Stelle bewerben zu wollen.

Vielen Dank im Voraus.
Thomas W

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 08:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thomas,
meine 2. Standbein-Idee für Dich: Wenn derartige Networkmarketing-Firmen (und dann ohne konkrete Nennung der Produkte), oft "Schneeballsystem arbeitend" - in Vietnam sich etablieren, kannst Du eine private Verbraucherschutzberatungsstelle aufmachen ! Das ist bestimmt seriöser. Sehr glücklich

vfu999

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Vuxuan
Gast




Alter: 42
Anmeldungsdatum: 10.09.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Rostock - Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 13:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thomas,

Vielen Dank für Ihre Interesse, hier ist unser Webseite für Standort Vietnam:
http://www.amway.com.vn/
Schauen Sie einfach mal rein. Ich freue mich auf Ihre weitere Fragen.
Ich bin Vietnamese, Geboren und Aufgewaschen in Hanoi. Zureit bin ich in Deutschland, deshalb kenne ich genaue von beide Seite ( VN und DE ). Ich freue mich, wenn unsere Leute eine gute Arbeit in Heimat bekommen kann, aber auch sehr gern für Deutsche in Deutschland (oder in VN). Deshalb bitte ich nur für jemanden, die zurzeit auf Arbeit suchen und haben Interesse an unser Unternehmen.
Smilie
Tiep Vu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
erich






Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 194


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 20:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sogenanntes "Network-Marketing" ist in Vietnam seit 2004 verboten.

Network Marketing heißt, dass man solange Freunde und Bekannte nervt bis man keine ebensolche mehr hat. Sehr glücklich

Hier gibt es details zu Amway in Vietnam (englisch):
Amway Vietnam Launch Details

Wie sie darin selber schreiben: "....Potential risks exist due to the Direct Selling regulations and Competition Laws currently in place in Vietnam."

erich

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 04:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ erich & VFU999


Smilie ich war mir zu 95% sicher das die oben genannte Firma dahinter steckt. Ich wollte mit meinem Beitrag genau solche Antworten wie euere zum Schutz anderer Leser bekommen Winken


Amway geht vor Ort übrigens schon „Klingeln putzen“. Vor etwa 6 Monaten wurde ich schon gezielt per Email angeworben.


Viele Grüße aus Hoi An
Thomas & Kim Yen


_____________________________
Thomas Weingärtner
Geschäftsführer

TVH - Thomas Vietnam Holidays
50 Hung Vuong, Cam Pho
Hoi An, Quang Nam
Mobil : 0905 196 802
Tel.: 0510-916732
Email: thomasweingaertner@web.de
Website: www.8ung.at/thomas_vn/

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0573s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]