Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Government Guesthouse Ha Noi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2013, 09:25    Government Guesthouse Ha Noi Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

Wer hat in Government Guesthouse ,12, Ngô Quyền, Phường Tràng Tiền, Quận Hoàn Kiếm, Hà Nội übernachtet , bitte mir eine Bewertung abgeben über :

Sauberkeit
Komfort
Lage
Ausstattung
Hotelpersonal
Preis-Leistungs-Verhältnis


Vielen Dank im voraus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bavu
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 18


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2013, 19:28    Re: Government Guesthouse Ha Noi Antworten mit ZitatNach oben

Sauberkeit: 3
Komfort : 3
Lage : 2 (Viet-Duc KKH und die große Kirche zu Hanoi sind in der Nähe)
Ausstattung : 3
Hotelpersonal : 3
Preis-Leistungs-Verhältnis : 4

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2013, 19:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also dann Sofitel Legend Metropole Hanoi , 15 Ngo Quyen , Quan Hoang Kiem , Ha Noi vorziehen . Wo Charlie Chaplin, Jane Fonda, George H. W. Bush, François Mitterrand, Isabelle de Valvert, Jacques Chirac, John Baez etc. übernachtet waren. Der Manager ist Deutsche.

Das Government Guesthouse ist , Dinh Thống sứ Bắc Bộ phủ, Palais du Résident Supérieur Indochina , liegt neben Paul Bert Garten ( Vườn hoa con cóc ) und See Ho Guom , wurde in Jahr 1917 von Architekt Bussy gebaut. Vor dem Haus ist Boulevard Henri Rivière (heute Str. Ngô Quyền). Das Haus hat ein sehr hohe geschichtlich und historisch Wert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pauhei
Gast





Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 85


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2013, 21:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wird das jetzt hier ein Hotelbewertungsportal?
Wieviel Bekommt man denn so, wenn man hier am laufenden Band Hotels empfiehlt?

Paul

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2013, 21:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier ist subforen " Hotelempfehlugen " Ich möchte eine Reise nach Ha Noi antreten und weisse aber nicht welche Hotel ich nehme . Ich habe diese beide in Visier , sie haben sehr hohe geschichtlich und historisch Wert . Ich selbst möchte gern in solche geschichtlich und historisch Bauwert übernachten und dort die Architektur von innen zu betrachten . Kapierst du ?

VG


Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 04:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Sofitel kann man ohne Einschränkung empfehlen.
Ich bin sehr gern dort als Gast und kenne viele Häuser des Unternehmens auch hinter den Kulissen.
Alle auf hohem internationalem Niveau, keine nennenswert bösen Überraschungen zu befürchten.

Ich würde durchweg die Note 2 vergeben.
Gut in allen Bereichen und der Preis ist Ok

Im Gov Guesthouse war ich noch nicht.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
bavu
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 18


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 07:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« pauhei » hat folgendes geschrieben:
Wird das jetzt hier ein Hotelbewertungsportal?.


Das Haus braucht keine Empfehlung von irgendeinem Forum !

Damals gab es kein besseres Hotel im Ort, daher übernachten Charlie Chaplin, Jane Fonda, George H. W. Bush, François Mitterrand, Isabelle de Valvert, Jacques Chirac, John Baez dort.

Nur Charlie Chaplin hat auch hier übernachtet:
Saigon Morin Hotel
30 Le Loi St., Hue, Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 07:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank pacisso,
beide Häusern liegen an Str. Ngo Quyen , sehr zentral . Sofitel ist sehr gut bewertet , der Preis ist auch Ok . Das Governement Guesthouse hat ein Webseite , leider kein email Adress , man kann nicht über die Preis anfragen und ob normale Sterblich dort übernachten darf. Kannst du bitte für mich email Adress bzw. Übernachtung Preis , Zimmer Reservierung fragen .

Vielen Dank im voraus

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 07:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« bavu » hat folgendes geschrieben:
« pauhei » hat folgendes geschrieben:
Wird das jetzt hier ein Hotelbewertungsportal?.


Das Haus braucht keine Empfehlung von irgendeinem Forum !

Damals gab es kein besseres Hotel im Ort, daher übernachten Charlie Chaplin, Jane Fonda, George H. W. Bush, François Mitterrand, Isabelle de Valvert, Jacques Chirac, John Baez dort.

Nur Charlie Chaplin hat auch hier übernachtet:
Saigon Morin Hotel
30 Le Loi St., Hue, Vietnam


Nach Information von Inside in Hue , Saigon Morin Hotel in Hue ist nicht gut bedient. Es gibt ein Guesthouse , damals war der amerikanische Zentral Kommando in Hue , mit hohe geschichtlich und historisch Wert und der Preis günstiger als Saigon Morin Hotel . Vielen Dank für Information .


Zuletzt bearbeitet von deloubresse am 14.10.2013, 08:27, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 08:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Immer diese elend langen Disskussionen welches Hotel nun das beste ist... der Geschmack ist von jedem auch noch unterschiedlich. Daher kann ich dazu raten: Einfach buchen und im Notfall wechseln! (Hat sich bei mir v.a. in Vietnam immer bewährt!)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 08:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo es handelt hier um historisch und geschichtlich Wert eine Gebäude und nicht um Hotel
Stornierung muss 7 Tage vorher und nicht in Notfall !!!

Man hat nicht viel Wahl Möglichkeit und bei mir es ist um die historische Architektur der Gebäude von innen und von aussen handeln.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 09:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich habe einen Blog über die Hotels in Viet Nam im Internet gefunden. Viel Spass beim Lesen.

VG

Pierre

https://deloubresse.wordpress.com/2014/12/19/vietnam-s-legendary-hotels-ky-uc-trong-mua/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 08:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gefunden oder selbst erstellt ? Sieht man ja schon am Namen das es deiner ist ....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 12:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh , ich habe noch einen Blog heute in Internet gefunden .


VG

Pierre

http://pierredeloubresse.wordpress.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2014, 08:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dein "gefunden" kannst du dir gerne sparen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0365s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]