Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Unterkunft auf Phu Quoc gesucht!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
atiap
Gast





Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 20:07    Unterkunft auf Phu Quoc gesucht! Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft auf phu quoc. Von der Ausstattung bin ich ziemlich anspruchslos. Brauche eigentlich nur ein Bett. Auf Sachen wie eine Klimaanlage kann ich verzichten.

Ich suche eine Unterkunft am ong lang Strand oder oder weiter im Norden, wo nicht Massen an Touris sind. Ein Bungalow mit Meerblick fände ich klasse, da ich für die Unterkunft möglichst wenig ausgeben möchte denke ich mal das sich das ausschließt. Wichtig ist mir das ich den Strand zu Fuß erreichen kann.


Welche Unterkünfte könnt ihr mir empfehlen ?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 14:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bunga Bunga am Meer kostet so ab 50-60usd. Ca. 200m vom Strand mit Gartenblick, so nenn die das, gibbet schon ab 20-30 usd

Da gibts einfach so viele die aehnlich sind - hinfahren anschauen buchen....

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HarryHD
Gast





Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 62


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 11:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bunga Bunga steht eigtl. nicht für "Bungalow", sondern für was anderes Winken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0369s (PHP: 49% - SQL: 51%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]