Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Was finden Vietnamesinnen anziehend?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lane
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.09.2013
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2013, 16:36    Was finden Vietnamesinnen anziehend? Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das klingt sehr verallgemeinernd. Das soll es auch. Ich interessiere mich für eine Vietnamesin. Sie ist sehr schüchtern und es ist schwer ihr gegenüber keinen Fehler zu begehen. Könnt ihr mir Gesten und Verhaltensweisen nennen, welche nicht (!) aufdringlich, aber anziehend/sympatisch wirken könnten? Bzw. Dinge nennen, auf die ich besonders aufpassen sollte? (Sie ist in Deutschland geboren und aufgewachsen und hat vietnamesische Eltern. Alter:17)
Ich danke euch. Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2013, 17:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

smarte, sprich intelligente, erfolgreiche, ruhige aber trotzdem agile Maenner mit Lebenserfahrung und Geld Winken

iss natuerlich Quatsch...

sieh das mal ga z locker, ihre Familie beeindruckt eher das o.g. sie selbst ist ja noch eher Kind als Frau u sicher offener fuer die Liebe ohne Existenzminimumsgedanken im Kopf

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Hausdrache
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 36


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 01:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke alle Frauen egal welche Nationalität wünschen sich einen Mann der ehrlich ist. Das ist die wichtigste Eigenschaft, damit Vertrauen entsteht. Danach folgt Humor und Intelligenz.
_________________
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Choki
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 199
Wohnort: Saigon


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 10:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na, sooo pauschal geht das ja nun nicht. Sonst gaebs ja ein Rezept fuer alle Verliebten...

Wie hast du sie dennkennengelernt? In der Schule? Am Busbahnhof? In der Nachbarschaft? Wie alt bist du?

Wenn ich etwas pauschal sagen moechte, dann: ich denke, Vietnamesinnen finden Geld anziehend. Auch wenn sich jetzt wieder viele brueskieren und NEEEIIIN rufen. Pauschalgesagt finden vietnamesische junge Frauen Geld anziehend. Ausnahmen gibt es ueberall.

Wenn die 17 Jaehrige so vietnamesisch in D grossgeworden und auch noch schuechtern ist (was nennst du schuechtern? Vielleicht ist ihre "Schuechternheit" ein verstecktes "ich will nicht"?) dann faellt mir noch pauschal ein, dass Vietnamesinnen in erster Linie Absicherung suchen. Du kannst alt oder jung, haesslich oder huebsch, klug oder stohdoof sein, solange du sie absicherst, wird sie andeiner Seite sein, auch ohne Liebe zu empfinden. Ich denke, ihre Eltern werden fuer sie "den Richtigen" finden.

Als Freund/Geliebter von ihr kannst du wohl kaumauf Pauschalratschlaege hoffen, denn dann springt ein junges vietnamesisches Maedchenherz genauso auf den "Traumprinzen", wie es alle Maedchenherzentun: es funkt, es liebt. Da gibt es kein "was ist anziehend". Das kann jaalles sein, siehst du ja an dir selbst! Was fandest du an ihr so anziehend? Ihre langen schwarzen Haare? Ihre Schuechternheit? Was willst du einer Frau raten, die dich fragt: da ist so ein schuechterner Junge, was kann ich tun damit er mich anziehend findet?
Der eine Mann liebt es bodenstaendig, der andere sexy, der eine liebt lange Fingernaegel, der andere denkt darueber: was fuer eine Tusse...

Schwer, du.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 11:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Choki » hat folgendes geschrieben:


Wenn ich etwas pauschal sagen moechte, dann: ich denke, Vietnamesinnen finden Geld anziehend...[...].


Liebe Choki,
ich hoffe die obige Aussage trifft nicht auf die in DE aufgewachsenen Vietnamesinnen zu. Smilie

csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anh2
Gast










BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 13:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Püüühh .... Lachen

Anh2

Online    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 16:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« csba » hat folgendes geschrieben:
« Choki » hat folgendes geschrieben:


Wenn ich etwas pauschal sagen moechte, dann: ich denke, Vietnamesinnen finden Geld anziehend...[...].


Liebe Choki,
ich hoffe die obige Aussage trifft nicht auf die in DE aufgewachsenen Vietnamesinnen zu. Smilie

csba


In Deutschlans aufgewachsene sind verwöhnt und anspruchsvoll und haben es nicht nötig, Kompromisse einzugehen, wie Vietnamesinnen, die erst einreisen wollen.

Folgende wahre Begebenheit:
Unser Sohn spielte als Kleinkind mit einem gleichaltrigen vietnamesischen Mädchen in Leipzig. Spaßenshalber haben wir auf traditionelle Art vorgeschlagen, unsere Kinder miteinander zu versprechen. Die prompte Antwort der Mutter: "Ja, wenn er genug Geld mitbringt".
Fazit: Auch in Europa soll eine Verbindung "standesgemäß" sein.

Aber darum geht es dem Threadstarter eigentlich nicht.
Nicht offensichtlich "anbaggern" ist mein Rat. Eine "anständige" Vietnamesin ohne Not will auf indirektem Wege erobert werden. Man sollte also zunächst ein guter Freund sein und sie nicht bedrängen.
Kann sein, daß sich der Erfolg dann plötzlich einstellt, wenn man noch nicht nicht damit rechnet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Choki
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 199
Wohnort: Saigon


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 17:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, Micha, stimme dit voll zu. Vielleicht hast du ja auch meinen Beitrag nicht zuende gelesen - oder ich war nicht deutlich genug.

WO ist denn da der Unterschied, eine "schüchterne Vietnamesin" erreichen zu wollen oder eine andere junge Frau, deutsch, afrikanisch, dänisch...

Wenn es darum geht, den/die Angebetete erreichen zu wollen, tja, was soll es sein? Das ist nationalitätsmäßig nicht umreißbar. Herzen schlagen wie sie wollen.

Aber was soll das besondere an gerader dieser 17 jährigen sein? Ist sie so anders als eine deutsche oder türkische oder indische junge Frau?? Ich versteh die Frage insofern nicht, als daß sie genau NUR auf vietnamesische Mädchen (17 Jahre, daher, wie alt ist der Threadstarter) ausgerichtet ist. Alle Mädchen reagieren ähnlich in dem Alter, es sei denn sie sind "getriggert".

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Choki
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 199
Wohnort: Saigon


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 17:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber ich möchte dem Satz widersprechen, daß "alle" in D aufgewachsenen Vietnamesinnen "anders" sind. Sie haben die vietnamesischen Eltern, die ohne Landesbackground stärker auf ihre Ideale und Traditionen achten als die "vietnamesisch Vietnamesen". Es verhält sich ähnlich mit zB Türken in Deutschland. Aber ok, das ist nur am Rand.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meines Wissens lassen sich deutsche Mädels leichter anbaggern und Vietnamesinnen, die es nicht nötig haben, verbergen ihre Sympathie eine gewisse "Anstandszeit" lang.
Im "Sturm erobern" lassen sie sich kaum.

Meine Erfahrung bezieht sich tatsächlich auf Deutschland und ggf. Hanoi. In Vietnam mag das anders sein (ggf. begünstigt durch den Wunsch auszuwandern).
Aber die Frage bezog sich eben auf Deutschland.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Choki
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 199
Wohnort: Saigon


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 19:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leichter anbaggern. Daß heißt: du kommst leichter ins Gespräch. Weil Deutsche souveräner sind. Über das Gequatsche hinaus??? Hm.. Smilie

Vietnam-deutsche Frauen (junge vor allem), nun, ich denke, sie sind genauso.
Wenn sie vom Elternhaus losgelassen werden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 19:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Choki » hat folgendes geschrieben:
Aber ich möchte dem Satz widersprechen, daß "alle" in D aufgewachsenen Vietnamesinnen "anders" sind.


Liebe Choki! Das habe ich auch nicht gemeint. Ich habe geschrieben:

« csba » hat folgendes geschrieben:
« Choki » hat folgendes geschrieben:

Wenn ich etwas pauschal sagen moechte, dann: ich denke, Vietnamesinnen finden Geld anziehend...[...].


Liebe Choki,
ich hoffe die obige Aussage trifft nicht auf die in DE aufgewachsenen Vietnamesinnen zu. Smilie


Koennen wir uns darauf einigen, dass sehr viele Frauen auf dieser Welt Geld "anziehend" finden? Smilie

csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 20:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist doch immer das Gleiche!

Sag mir , wo du fischt und ich sage dir , was du fangen könntest . Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lane
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.09.2013
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 11:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für eure Meinungen. Es sind wirklich interessante Ansichten darunter.
Um Geld geht es ihr nicht. So ist sie nicht. Dafür kenne ich sie viel zu lange. Sie ist wahrlich kein Mädchen, das sich im Sturm erobern lassen könnte. Sie ist in diesem Thema generell sehr zurückhaltend, das hat nichts speziell mit mir zu tun. Ich bin übrigens 20. Obwohl ich viel Kontakt zu ihr habe und wir uns gut verstehen, hält sie zwischen (ausnahmslos) allen Jungen eine große körperliche Distanz, soll heißen, dass es äußerst kompliziert ist mit ihr außerhalb des Internets viel Kontakt zu haben. Und nein, ich kenne sie nicht durch das Internet, früher hat sie sehr viel mit anderen unternommen. Sie ist auch nicht vergleichbar mit anderen Vietnamesinnen, die ich kenne. (Ich kenne nämlich einige.) Die Frage war verallgemeinernd gestellt, damit ich vielleicht auf ein paar elementare Dinge hingewiesen werde, auf die ich noch nicht aufmerksam geworden bin. Sie ist eben leider auch eher eine Person, die ihre Gefühle unterdrückt und sich eher auf ihre schulische Ausbildung konzentriert. Daher ist es nicht leicht etwas zu erreichen, aufgeben kann und will ich sie (noch) nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 14:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lane » hat folgendes geschrieben:
Sie ist eben leider auch eher eine Person, die ihre Gefühle unterdrückt und sich eher auf ihre schulische Ausbildung konzentriert. Daher ist es nicht leicht etwas zu erreichen, aufgeben kann und will ich sie (noch) nicht.


Hallo Lane,
das ist normal. Du musst in diesem Fall eine eiserne Geduld aufbringen. Manchmal verraten Vietnamesinnen nicht unbedingt sofort ihre Gefuehle, auch wenn Du schon laengst Ihr Herz erobert hast.

csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!


Zuletzt bearbeitet von csba am 22.09.2013, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0306s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]