Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Einfache Übersetzung gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lane
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.09.2013
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2013, 17:15    Einfache Übersetzung gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo. Ich bräuchte bitte die Hilfe eines Mitgliedes, welches der vietnamesischen Sprache mächtig ist. Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand den Satz "yeu em nga" übersetzen könnte. Ich weiß nichts mit dem nga anzufangen. Das war auch schon mein kleines Problem. Ich danke euch. Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DG
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 23


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2013, 18:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"em yêu" ist natürlich "ich liebe"

am wahrscheinlichsten ist "Nga" für mich hier eine Person, weiblich.

"Nga" könnte auch Russland bedeuten.

alles andere macht wenig Sinn.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lane
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.09.2013
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2013, 18:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, da habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Sehr glücklich Danke! Dass nga ein Name ist habe ich völlig ausgeblendet. Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lionkingvn
Gast





Anmeldungsdatum: 21.01.2014
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2014, 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man soll "anh yêu em Nga" statt "yeu em nga" sagen, weil es ganze Satz ist.
Anh = ich
Yêu = liebe(n)
Em Nga = (dich)

Außerdem ich mag Nga = anh thích Nga, ich vermisse Nga = anh nhớ Nga kannst du viel benutzen xD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0402s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]