Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Taxi / Bus von Ho Chi Minh City nach Mui Ne

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
corny_dawg
Gast





Anmeldungsdatum: 26.08.2013
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 17:25    Taxi / Bus von Ho Chi Minh City nach Mui Ne Antworten mit ZitatNach oben

Hi zusammen,

meine Frau und ich haben zum Abschluss ein schönes Resort in Mui Ne gebucht und wollten mal eine Einschätzung, was so eine Taxt oder Busfahrt von ca. 200km kostet und wie lange diese dauert... Das Hotel (eher teuer, aber es ist auch unsere Hochzeitsreise) bietet einen Transfer für 2,9 Mio Dong an, was mir viel erscheint...

Ich danke Euch!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 17:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Taxi für ca. 100 Kilometer hat hier in Hue (Da Nang - Hue) 1,5 Millionen VND auf dem Taxameter gehabt. Bezahlt hatte ich 300.000 VND, da es ein Taxi aus Hue war, das Gäste nach Da Nang gebracht hatte und nun Mitfahrer für den Rückweg gesucht hat. Auto mit Fahrer für 100 km 900.000 VND.
_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 18:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vor ca. 3 Jahren einen Geländewagen von Da Lat nach Saigon, das ganze in ca. 10 Minuten organisiert und das spät Abends (hatte mir grad das Sprunggelenk gebrochen) kostete 2,3 Mio. Und das ohne Handeln oder sowas, ich brauchte nur dringend eine Fahrgelegenheit mit Liege innen ins KH nach Saigon.

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
heo
Gast




Alter: 39
Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 15:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mit dem bus von hcm nach mui ne kostet es 260 000Đ
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
heo
Gast




Alter: 39
Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 15:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

man kann liegen oder sitzen-Sitze buchen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 18:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« heo » hat folgendes geschrieben:
mit dem bus von hcm nach mui ne kostet es 260 000Đ


Das ist falsch!. ich habe letztes Mal 80.000 bezahlt bei Sinh-tourist mit einem Sleeping-Bus. Während er Tet-Zeit können die Preise locker um das doppelte steigen.

Niko

Online    
heo
Gast




Alter: 39
Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 19:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Niko » hat folgendes geschrieben:

Das ist falsch!. ich habe letztes Mal 80.000 bezahlt bei Sinh-tourist mit einem Sleeping-Bus. Während er Tet-Zeit können die Preise locker um das doppelte steigen.

Niko



tet zeit ist generell immer teuer, 2fach ist gut, wenn du pech hast 3fach so teuer
normal kostet es trotzdem 260000d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 19:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bekomme ein Tour für 800000 VND / 8 Stunden mit Chauffeur in DaLat . Auto mit 7 Sitzplätzen für 2 Personen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0391s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]