Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Tauchen in Nha Trang

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Spedyh
Gast





Anmeldungsdatum: 13.07.2013
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 09:22    Tauchen in Nha Trang Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

nach einer Rundreise "stranden" wir in Nha Trang und haben vor, ein wenig zu tauchen. Kann jemand eine gute Basis empfehlen oder hat Tauchtipps für uns?

vielen Dank und sonnige Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MeetMissMonday
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 19:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich hatte in Nha Trang einen Schnorchelkurs gebucht. Die Empfehlung bekam ich direkt vom Hotel. Ich fand den Ausflug klasse. Ansonsten kann ich nur empfehlen Einheimische anzusprechen (vorausgesetzt sie können Englisch oder du Vietnamesisch). Die haben doch immer die besten Tipps!

Ansonsten habe ich während meiner fünf wöchigen Reise durch Vietnam fleißig Tagebuch geschrieben. Wenn du dir noch einige Tipps und Reiseinspirationen holen möchtest schau doch mal vorbei: http://meet-miss-monday.blogspot.com

Ciao
Miss Monday

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
rahel
Gast





Anmeldungsdatum: 03.09.2013
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2013, 07:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Spedyh,

mein Buddy und ich werden im November nach Vietnam reisen uns waeren um jeden Tipp zum thema Tauchen in Vietnam dankbar! Welche Erfahrungen hast du gemacht, auf was sollte man achten???

Herzliche Gruesse und immer gute Luft Smilie

Rahel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ReinerH
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Vung Tàu, Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2013, 13:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war vor ein paar Jahren tauchen dort. Meine Erfahrung: wer gern taucht, weil er die Unterwasserwelt liebt, sollte besser woanders hin reisen.
Eine Tauchbasis zu empfehlen macht wenig Sinn, weil nach meiner damaligen Beobachtung ohnehin alle diesselben Ziele ansteuern und die Boote sich dann dort in Massen treffen.
Ich würde mir eine Tauchbasis suchen, in der der Instructor eine Sprache spricht, die Du verstehst. Wichtigste Umgangssprache in Nha Trang ist nämlich mittlerweile russisch.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Spedyh
Gast





Anmeldungsdatum: 13.07.2013
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 18:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für euer Feedback.

Mir scheint es, als ob Vietnams Qualitäten wohl eher über Wasser liegen
- ich lass´mich überraschen und werde Anfang November berichten, wenn ich wieder zurück bin.

Viele Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0319s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]