Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Elektrogeräte in Nha Trang kaufen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Peter2
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 17
Wohnort: Nha Trang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2014, 15:47    Elektrogeräte in Nha Trang kaufen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Wenn wir in Saigon oder Hanoi sind dann können wir Elektogeräte jeglicher Art bei Nguyen Kim oder bei Tran Anh kaufen.
Bei unserem letzten Aufenhalt in Nha Trang haben wir leider keine Filiale finden können und auch über die ihre jeweilige Website finde ich keine Niederlassung dort.
Kennt jemand einen anderen Laden in Nha Trang mit großer Auswahl bei Groß- und Kleingeräten z. B. Waschmschine, Kühlschrank, Kaffeemaschine usw.
Über die Suchmaschinen im Internet finde ich jedenfalls nichts.
Für Tipps wäre ich dankbar.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
offi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 168
Wohnort: Oelde - Nha Trang


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 07:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Elektrogeschäfte mit großer Auswahl gibt es in Nha Trang.
Namen von Geschäften kann ich momentan (bin in Deutschland) nicht nennen.
Wir gehen immer in 2 -3 Geschäfte, lassen uns Angebote machen. Wo es am besten passt u. der Preis ok ist kaufen wir.
Ist mit Garantie und wird nach Haus geliefert und angeschlossen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Peter2
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 17
Wohnort: Nha Trang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 07:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die Nachricht. Wo in etwa sind diese Läden zu finden?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
offi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 168
Wohnort: Oelde - Nha Trang


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 08:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Direkt an der Quang Trung. (ab dem Kreisverkehr hinter d. Hospital) auf der rechten Seite sind mehrere Geschäfte.
Am Ende der Quang Trung (Platz mit Denkmal) a.d. Ampel geht es rechts zum Markt. (Thong Nhat) an der 1ten Ecke links ist ein großes Elektrogeschäft.
Direkt am Denkmal auf der rechten Seite sind E-Geschäfte.
Und hinter dem Denkmal geradeaus auf der rechten Seite. Die Strasse heißt dann: 2 Thang 4 sind Geschäfte.
In diesen Geschäften haben wir z.B.: Fernseher, Kühlschrank, Aircon, Durchlauferhitzer, Gaskocher gekauft.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Peter2
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 17
Wohnort: Nha Trang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 09:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die tolle Auskunft. Das hilft wirklich weiter.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Peter2
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 17
Wohnort: Nha Trang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 10:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht kannst Du mir auch noch weiter helfen. Wir suchen auch noch große Möbelläden, um Betten, Matratzen, Tische Stühle etc. zu kaufen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
vietnamfan123
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 84
Wohnort: Bayreuth


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 10:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das bekommst du doch an jeder Ecke. Allerdings darf man bei Matratzen und Lattenrost nicht die Qualitaetserwartungen aud deutsches oder schweizer Niveau hochschrauben. Einen Laden in der Groessenordnung ala Ikea, Höffner oder dergleichen wirst du derzeit in VN nicht finden. Einfach aufs Moped setzen und die Strassen abfahren, dann findest du Möbelläden.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Peter2
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 17
Wohnort: Nha Trang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 10:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke.
In Saigon und Hanoi habe ich etliche große Möbelgeschäfte gesehen, deshalb dachte ich, dass gibt es auch in Nha Trang.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
vietnamfan123
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 84
Wohnort: Bayreuth


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 11:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gross ist immer relativ zu sehen. Also 40.000qm-Möbelhauser gibt es auch nicht i. Banoi oder Saigon, aber so mit 2-4000qm laesst sich einiges finden. Wer jedoch den guten Comfort bei Lattenrost und Matratzen nicht missen moechte, wird es schwer haben etwas zu finden. Das wird dann eher in einem kleinen luxuriösen Fachgeschaft klappen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Peter2
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 17
Wohnort: Nha Trang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 11:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Als ich mich nach großen Möbelgeschäften erkundigte, meinte ich natürlich entsprechende Läden, die auch eine gewisse Auswahl anbieten können. Solche Läden findet man in Saigon und Hanoi. Wir wollen nicht nur Betten kaufen, sondern auch noch andere Möbel, die wir benötigen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
offi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 168
Wohnort: Oelde - Nha Trang


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 07:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die großen Möbelläden sind in Nha Trang an der: Le Hong Phong
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Peter2
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 17
Wohnort: Nha Trang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 08:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
offi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 168
Wohnort: Oelde - Nha Trang


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 08:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

An der Le Hong Phong wurde auch ein neuer großer CO-OP Markt eröffnet.

ca. 6km außerhalb, Richtung Thanh gibt es einen Metro-Supermarkt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Peter2
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 17
Wohnort: Nha Trang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 09:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich freue mich wirklich über diese guten Tipps. Danke.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0355s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]