Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Brieffreundschaft

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Steffen468
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 26.07.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Püttlingen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 16:18    Brieffreundschaft Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin auch an vielen Brieffreunden in Vietnam interessiert. Ich bin beruflich 2 - 3 mal im Jahr in Vietnam und kenne bereits viele nette Menschen dort. Da ich gerade die vietnamesische Sprache lerne (als meine 7. Sprache), bin ich an vielen Kontakten immer interessiert.
Ich lebe in Deutschland/Saarland.

_________________
Steffen Hällmayr

Pianist * Dirigent * Komponist

Schachtstr. 18
D - 66346 Püttlingen

Tel.: +49 171 527 5486
E-Mail: Steffen@Haellmayr.eu
www.Haellmayr.eu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Silvan
Gast



Geschlecht:
Alter: 77
Anmeldungsdatum: 02.10.2012
Beiträge: 36


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 07:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich wäre an einer Brieffreundschaft mit Vietnam interessiert.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0333s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]