Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hilfe bei Übersetzung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jenim
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2013, 16:31    Hilfe bei Übersetzung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Ich bin neu im Forum und suche jemanden der mir einen Brief von Deutsch auf Vietnamesisch übersetzen würde. Ca.2 Din A4
Natürlich gegen Entgeld
Würde mich über jede Hilfe sehr freuen
mfG
Jean

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Thuc Anh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 24


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2013, 17:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

worum geht s denn?
ich würde gern dir helfen
^^
LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
jenim
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2013, 17:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thuc Anh

Danke das du dich gemeldet hast.
Um den Brief handelt es sich um ein Abschiedsbrief an meine vietnamesische Verlobte. Bei meinem letzen Besuch in Hanoi vor ein paar Tage has sie beschlossen Schluss zu machen ohne mir die Gründe zu nennen. Nicht mal ihre in Deutschland lebende Schwester weis irgendetwas.
Leider ist ihe english viel zu schlecht und ich kenne keiner von meine Vietnamesischen Freude die das können weil ihr Deutsch zu schlecht ist.
Würde mich sehr freuen wenn du mir weiterhelfen kannst.
mfG
jean

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Thuc Anh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 24


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2013, 22:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

okie. schick mir einfach als privatnachricht und dann würde ich ins vietnamesisch übersetzen.
LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0439s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]