Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Dolmetscher in Hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gunter
Gast





Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 10:41    Dolmetscher in Hanoi Antworten mit ZitatNach oben

Aufbau einer Fertigungsstätte in Vietnam

Wir suchen eine deutschsprachige Person in der Umgebung von Hanoi, welche uns in der Vorbereitung / dolmetschen behilflich ist.

Spätere Übernahme z.B. Produktionsüberwachung / Kontrolle nicht ausgeschlossen. Für weitere Fragen stehe ich gerne per Mail zur Verfügung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 15:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo gunter,

für potentielle Interessenten wäre es vielleicht wichtig zu wissen, ob die gesuchte Person deutscher oder vietnamesischer Muttersprachler sein soll (bzw. ob dies egal ist).

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gunter
Gast





Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 09:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich denke im Prinzip ist es egal.

Gunter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
thevu01
Gast





Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 1
Wohnort: 48308 senden



BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 10:42    job suchen in hanoi Antworten mit ZitatNach oben

hallo
ich wohne in hanoi seit 01.05 und suche job fuer deutscher firmen in hanoi
oder fuer privat person.
Email: thevu@surfeu.de

_________________
hallo leute

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Keisy
Gast





Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 14



BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 19:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke, es gibt genug Studenten in Hanoi, die deutsch studieren und ein Job suchen , mit dem sie die deutsche sprache arbeiten können. Vieleicht melden sich noch einige Leute noch. Als, wenn ich in Hanoi wäre, würde ich das gerne tun. Sehr glücklich
Gruss

_________________
Gib nicht aus bevor die Uhr abgelaufen ist !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0302s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]