Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche eine kleine Gruppe zum Vietnamesisch lernen Smilie

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gintzuckie
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 17.03.2013
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 18:17    Suche eine kleine Gruppe zum Vietnamesisch lernen :-) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,
ich suche in der Umgebung Leipzig, Halle und Dessau leute die lust haben mit mir Vietnamesisch zu lernen. Ich selbst bin absoluter Anfänger Smilie
Genau so suche ich Vietnamesen in der Umgebung die lust haben mir zu helfen.
lg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
sven2584
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 15.12.2011
Beiträge: 12
Wohnort: Solingen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 20:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schade das Du soweit weg bist da ich selbst gerade angefangen habe Vietnamesisch zu lernen Sehr glücklich Wollte meine Freundin damit überraschen wenn sie nach Deutschland kommt Winken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 00:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin zwar nicbt mehr in Leipzig, kenne aber viele Vietnamesen dort die sich immer freuen wenn sie Deutsche kennen lernen können.
Wenn du möchtest kann ich dir ein paar Kontakte geben. Größtenteils Studenten zwischen 20 und 25
Lg Kris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gintzuckie
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 17.03.2013
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 20:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kris das war sehr lieb von dir kannst du mir das per pn schreiben??
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
GU
Gast





Anmeldungsdatum: 05.09.2012
Beiträge: 17


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 16:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gintzuckie, ich würde mich da gerne anschließen!!!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thuc Anh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 24


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 20:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

an der Uni Leipzig gibt es doch vietnamesische Kurs.
und bestimmt kannst du eine kleine Anzeige mit dem Titel "Vietnamesisch-Deutsch- Tandempartner gesucht" auf die Uni-Pinnwand aufhängen. Du kriegst sofort mehrere Rückmeldungen ^^
Viel Spaß beim Vietnamesischlernen
LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GU
Gast





Anmeldungsdatum: 05.09.2012
Beiträge: 17


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 20:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für diesen Vietnamesischkurs haben sich leider nicht genug Teilnehmer angemeldet. Aber das mit der Uni-Pinnwand ist eine sehr gute Idee, vielen Dank!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
KarstenS
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.01.2013
Beiträge: 19
Wohnort: Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 16:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ,

wenn es etwas Neues hinsichtlich VN-Kursen oder Sprachgemeinschaften gibt, lasst es mich bitte wissen. Ich tue mich mit der Aussprache sehr schwer und würde gerne mit Gleichgesinnten üben.

Viele Grüße aus Leipzig
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 19:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe Kontakt zu vielen Vietnamesen in Leipzig. Falls erwünscht ist, kann ich dir ein paar vorstellen. Ansonsten geh einfach mal auf Vietnamesen zu und sprich sie offen an, dass du lernen möchtest. Die meisten freuen sich über neue Kontakte zu Deutschen
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MisstaMiyagi
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 20:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann euch nur in Berlin weiterhelfen falls jemand interesse hat.

Meine Frage: Hat jemand eine Idea für ein wirklichen guten Deutsch-Viet Viet-Deutsch übersetzerprogamm oder Seite ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 07:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« MisstaMiyagi » hat folgendes geschrieben:

Meine Frage: Hat jemand eine Idea für ein wirklichen guten Deutsch-Viet Viet-Deutsch übersetzerprogamm oder Seite ?


Ich kenne keins welches das Praedikat "wirklich gut" verdient hat.
http://longdict.com/ ist meiner Meinung nach das beste Onlinewoerterbuch.

Anonsten nutzte ich nur die Uebersetzungsfunktion von google. Wenn man schon Sprachkenntnisse mitbringt funktioniert das eigentlich recht ordentlich.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MisstaMiyagi
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 22:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja das stimmt ich finde das auch immer lustig wie google übersetzt wenn man es richtig kennt Winken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2013, 03:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Uni Leipzig hatte mal ein Projekt für ein vietnamesisches Wörterbuch - manchmal auch noch gut. Leider wird das Projekt wohl schon lange nicht mehr aktualisiert:
http://www.informatik.uni-leipzig.de/~duc/Dict/
Das coole ist, dass die da z.T. auch Redewendungen drinn haben.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ngocthuy
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Baden-Württemberg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 16:55    Re: Suche eine kleine Gruppe zum Vietnamesisch lernen :-) Antworten mit ZitatNach oben

« Gintzuckie » hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
ich suche in der Umgebung Leipzig, Halle und Dessau leute die lust haben mit mir Vietnamesisch zu lernen. Ich selbst bin absoluter Anfänger Smilie
Genau so suche ich Vietnamesen in der Umgebung die lust haben mir zu helfen.
lg


Hey Gintzuckie,

ich ziehe bald in der Nähe von Halle um. Wenn Du noch Interesse an einem Sprachtandem suchst, freue ich mich natürlich auf Dich.
Melde Dich einfach oder schreib Dir mir eine kurze PN.

Gruss
Thuy

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
ngocthuy
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Baden-Württemberg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 17:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« MisstaMiyagi » hat folgendes geschrieben:
Ich kann euch nur in Berlin weiterhelfen falls jemand interesse hat.

Meine Frage: Hat jemand eine Idea für ein wirklichen guten Deutsch-Viet Viet-Deutsch übersetzerprogamm oder Seite ?


Hey MisstaMiyagi,

versuch es mal mit der Seite "www.tudienducviet.de". Ich finde sogar noch besser als die Webseite Longdict.

Gr.Thuy

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0437s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]