Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 hallo bin neu ich hab ein ein Problem

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mr-Ano Ny-mous
Gast





Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 15:09    hallo bin neu ich hab ein ein Problem Antworten mit ZitatNach oben

hallo bin neu ich hab ein ein Problem


ich bin deutsch sie kommt aus vietnam Smilie


sie schrieb mir volgendes

ăn cơm nhà vác tù và hàng tổng vãi luyện ra.. chả quen biết qué gì phán như thánh hớ hớ hớ Ö_Ö rảnh vãi ra haizzzzzzzzzzzz đời ko như mơ các bẹn trẻ ợ

was soll das heißen ?

und wie fragt man nach ein date auf vietnamesisch ??

dancke für eure hilfe Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
steve.wilcox
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 15:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vlt. kann einer aus dem Forum das übersetzen.
"haizzzzzzzzz" bedeutet sie ist tierisch angepissst, das kenn ich von meiner Freundin, wenn ihr mal alles über den Kopf steigt.
Unterhaltet ihr euch nicht auf Englisch oder Deutsch ? Vietnamesisch scheint jedenfalls keine gute Basis für die Kommunikation zu sein. Mit den Augen rollen

_________________
Es gibt viel mehr die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mr-Ano Ny-mous
Gast





Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 15:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und wie fragt man nach ein date auf vietnamesisch ??
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
steve.wilcox
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 15:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich will deinem Tatendrang nicht im Weg stehen, aber nur mal angenommen du schaffst sie auf vn nach einem Date zu fragen: Wie willst du dann wärend dem Date mit ihr Kommunizieren ?

Solang ihr keine gemeinsame Sprache zur verständigung habt, die ihr beide gleich (gut oder auch gleich schlecht) versteht, wird das wohl ein sehr kurzes Intermezzo.

_________________
Es gibt viel mehr die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mr-Ano Ny-mous
Gast





Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 16:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sie spricht auch deutsch
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 17:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir man erfolgreich nach einem Date fragt, kann dir vielleicht der User Faulischlumpf beantworten. Der hatte erst kürzlich Erfolg, bei seiner Angebeteten. Hier kannst du das nachlesen..

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mr-Ano Ny-mous
Gast





Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 17:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein wie man ein date macht das weis ich Auf den Arm nehmen ich wollte sie nur auf vietnamesisch fragen nicht auf deutsch Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mytom
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.10.2011
Beiträge: 52


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 18:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sie schrieb mir volgendes

ăn cơm nhà vác tù và hàng tổng vãi luyện ra.. chả quen biết qué gì phán như thánh hớ hớ hớ Ö_Ö rảnh vãi ra haizzzzzzzzzzzz đời ko như mơ các bẹn trẻ ợ

Es ist gar nicht gut und frech was sie geschrieben hat.

Sie meint:
''ihr kennt euch überhaupt nicht aber du sagtest als ob du Gott wärst (als ob du alles weisst). Zu viel Zeit hast du. Das Leben ist nicht wie ein Traum, liebe junge Leute.''

Mit so einer Frau willst du Date machen? Haizz..........

_________________
Wer eine Reise tut, kommt nie so zurück wie er weggefahren ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nghia
Gast





Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 128


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 18:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« mytom » hat folgendes geschrieben:
sie schrieb mir volgendes

ăn cơm nhà vác tù và hàng tổng vãi luyện ra.. chả quen biết qué gì phán như thánh hớ hớ hớ Ö_Ö rảnh vãi ra haizzzzzzzzzzzz đời ko như mơ các bẹn trẻ ợ

Es ist gar nicht gut und frech was sie geschrieben hat.

Sie meint:
''ihr kennt euch überhaupt nicht aber du sagtest als ob du Gott wärst (als ob du alles weisst). Zu viel Zeit hast du. Das Leben ist nicht wie ein Traum, liebe junge Leute.''

Mit so einer Frau willst du Date machen? Haizz..........


Hätte ich deine Übersetzung nicht gelesen, würde ich sagen, dass ich kein vietnamesisch kann. WTF für komische art, die geschrieben hatte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 18:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich nenne solche Schreibweisen und Buchstaben in die Wörter zu stecken, die es in der Vietn. Grammatik nicht gibt, immer hobbie-Analphabetismus Lachen
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mr-Ano Ny-mous
Gast





Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 19:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dancke also ich bin jetzt paff glaubt ihr sie meint mich ??? Weinen und wie fragt man nach ein date auf vietnamesisch ??
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 19:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
Ich nenne solche Schreibweisen und Buchstaben in die Wörter zu stecken, die es in der Vietn. Grammatik nicht gibt, immer hobbie-Analphabetismus Lachen

passt dann ja ganz gut zu unserem Foren Troll der immer "dancke" schreibt und sich enttarnt ^^

sind hier doppelaccounts erlaubt ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 19:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wollte ihn gerade auch an faulischlumpf verweisen hahahah
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mr-Ano Ny-mous
Gast





Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

passt dann ja ganz gut zu unserem Foren Troll der immer "dancke" schreibt und sich enttarnt ^^

sind hier doppelaccounts erlaubt ?


was soll das den heisen ?? ich kenne kein faulischlumpf ! ich dachte hier bekommt man hilfe .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2013, 19:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr komische Zufälle sind das. Insbesondere das du und Faulischlumpf in der Email-Adresse zufällig den exakt gleichen Namen habt. Nur der "anonyme" Freemailanbieter ist ein anderer Smilie
Wenn das zwei verschiedene Personen sind geht ich morgen Lotto Spielen und hab am Mittwoch einen Sechser Smilie

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0349s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]