Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kein Sex vor der Ehe in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 08:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mensch lasst doch den Foren Troll in Ruhe.

Schreibt Sätze in schlechtem Deutsch und meckert andere an. Man man. Macht den Thread zu ! Fertig aus.

Was für ein Kindergarten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 11:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der letzte Beitrag von courti war am 07.04.2013, also über einem Jahr vergangen, warum können wir diesen Thread nicht gleich löschen, courti hat nach 4 Tagen (11.04.2013) wieder geöffnet, warum? Es ist, durch sexbesessenen Autor, mit Anständigkeit nicht zu tun.
Bitte diesen Thread aus unserem seriösen Forum rausnehmen, sonst vermute ich, daß viele anständige Leser nicht mehr hier bleiben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Regentroepfchen
Gast




Alter: 46
Anmeldungsdatum: 24.03.2010
Beiträge: 275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 15:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
Ich finde deren Einstellung tausendmal besser als deine und mit deiner Art wirst du es eh schwer haben.

Jeder wie er mag und wenn sie es so wollen, finde ich es toll, weil sie sich damit wohl fühlen und wenn du ne schnelle Nummer willst, da gib's genug Frauen wo neben dem Zimmer das Poppen gleich inklusive ist. Vietnam ist nicht dein sexwonderland und Vietnamesen haben bessere Kerle, als dass sie sich auf dich einlassen müssen. Winken


Du bist cool !! Mr. Green
Du hast ihn getroffen ! jetzt ist der richtig wütend ! auf dich. Der hat Vietnam mit Thailand verwechselt und wundert sich.

Der kleine Forrest Gump weiß auch "dumm ist der, der dummes tut".

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Locke
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 84


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2014, 06:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Äh, Tschuldigung. Ich dachte immer, Sex hat was mit GEGENSEITIGER Liebe, Respekt, Vertrauen und Zuneigung zu tun. Bin ich jetzt auch Jahrgang 1860?
Gut, das es noch überall auf der Welt Menschen gibt, nicht nur Frauen,Männer auch, die sich das Schönste bewahren bis zum richtigen Augenblick mit dem richtigen Partner.
Wo soll denn in einer "lebenslangen" Ehe, jawohl, sowas gibts auch heute noch, noch eine Steigerung sein, wenn ich mir das wundervollste gleich vorneweg nehme?

Oh Mann, bin ich alt (-modisch). Fühle mich aber garnicht so Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
polle
Gast





Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2014, 15:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sisha32 » hat folgendes geschrieben:
Das ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache, ich habe nur ihren Schreibstil kritisiert. Man merkt an ihrem Schreibstil das ihre Muttersprache und ihre Kultur nicht Deutsch ist sondern Vietnamesich. Das ist ja eigentlich an sich nichts schlechtes, nur behauptet sie Deutsche zu sein. Ich nimm mal an eine eingebürgerte Vietnamesin wie viele hier drin. Sind auf dem Papier Deutsche aber im Herz haben sie die Vietnamesiche Kultur die ich immer kritisieren werde.


Sorry, dass ich diesen Thread wieder herauskrame. Aber der nette Herr sagt von sich aus, dass er Ausländer toleriert, jedoch eine Frau aufgrund ihrer Rechtsschreibung, weil sie angeblich "NICHT DEUTSCHE" ist, dermaßen beleidigt, dass man sich fragen muss, wo bleibt da die Toleranz? Erstens so fehlerfrei ohne Grammatikfehler schreibt der Herr auch nicht und zweitens wie kann ein Mensch so herablassend und arrogant sein? Du denkst, du wärst der Größte mit deinem Geld? Da täusche dich nicht mal. Schaue dich nochmal in Vietnam um!!! Dein deutsches Geld ist mittlerweile auch nicht mehr so viel Wert, wie es vor 10 Jahren der Fall war. Dein Reichtum ist im Vergleich zu reichen Vietnamesen gar nichts. Ich spreche jetzt von wohlhabenden Vietnamesen. Arme Menschen gibt es in Vietnam natürlich immer noch genug.
Wie schon von einem anderen User bereits gesagt, sind vietnamesische Frauen nur zu Männern so, die sie anwidern! Jedoch sagen sie das nicht, wie deutsche Frauen, dem Mann direkt ins Gesicht, sondern versuchen es durch die Blume auszudrücken. Aber macht dir nichts draus. Somit bleibt es dir erspart, die schmerzhafte Wahrheit zu erfahren Winken

_________________
Lebe dein Leben so, dass du im Alter sagen kannst, ich habe nichts verpasst.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0451s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]