Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kein Sex vor der Ehe in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sisha32
Gast





Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 06:03    Kein Sex vor der Ehe in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag zusammen ich habe mich hier registriert um eine Frage zu stellen und auch von meinen Erlebnissen zu berichten.

Anscheinend soll es immer noch Frauen oder Mädchen in Vietnam geben die mit Sex warten wollen bis zur Ehe sogar in Ho Chi Minh City.

Was ist denn das für eine Sch.ei.sse entschuldigung der Ausdruck, ich warte jetzt sicher nicht bis zur Heirat! Verrückt

Der letzten habe ich geantwortet sorry ich lebe im 20 Jahrhundert und nicht im Jahr anno 1860. Mit den Augen rollen

Wenn mir nochmals so eine über den Weg läuft renne ich weit davon!

Bei meinem Aufenthalt in Vietnam habe ich diverse Frauen kennen gelernt die ich gerne zum Beach einladen würde ein Weekend. Winken

Die Frauen die ich kennen lerne stellt sich meist nach langer Disskusion heraus, das sie nicht mit einem Mann im gleichen Hotel Zimmer übernachten will. Meine Begründung ist dann immer 2 Zimmer bezahle ich nicht. Winken
Ich bin nur bereit zu bezahlen: ein preisgünstiges Hotel plus Transfer zum Beach, Abendessen und vielleicht Shopping eine schöne Hose oder ein nettes Kleid oder Bikni. Cool
Für den netten Ausflug zum Meer/Beach wäre ich dann froh wenn sie sich ein bisschen erkenntlich zeigen würde sprich ein bisschen nett und lieb zu mir ist. Auf den Arm nehmen
Eine wollte nach Mui Ne gehen ein Weekend in ein Resort. Ich sagte ihr wir können ja von mir aus in Phan Thiet übernachten und am Tag nach Mui Ne an die Beach fahren. Winken

Und mit einer Bardame will ich nicht zum Beach gehen, die ist mir zu Geld bezogen! Verrückt

Eine hatte ich mal die war Klasse die hatte auch mal schon vorher einen Foreigner Boyfriend und war gebildet Uni Abschluss und guter Job.
Die war auch sexuell aufgeschlossen und nicht so verklemmt und prüde wie die meisten Vietnamesinnen.

Von jetzt an Frage ich immer:
Question 1 Frage 1 - "I am glad to invite you to the Beach for a Weekend""Ich würde dich gerne ein Weekend zum Beach einladen"

Question 2 Frage 2: "would you like then sleep with me?" "würdest du dann mit mir schlafen?"

Answer/Antwort: Yes or No? Ja oder Nein

Yes: i am so happy/ ich bin so glücklich

No: pi.ss off! / schleich dich mach nen Abgang aber schnell! Lachen

So erspart man sich lange mühsame Disskusionen die zu nichts führen. Geschockt



Wie findet ihr die Einstellung der jungen Vietnamesichen Frauen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 06:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde deren Einstellung tausendmal besser als deine und mit deiner Art wirst du es eh schwer haben.

Jeder wie er mag und wenn sie es so wollen, finde ich es toll, weil sie sich damit wohl fühlen und wenn du ne schnelle Nummer willst, da gib's genug Frauen wo neben dem Zimmer das Poppen gleich inklusive ist. Vietnam ist nicht dein sexwonderland und Vietnamesen haben bessere Kerle, als dass sie sich auf dich einlassen müssen. Winken

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sisha32
Gast





Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 07:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
Ich finde deren Einstellung tausendmal besser als deine und mit deiner Art wirst du es eh schwer haben.
Ah so diese antiquierte Einstellung vom letzten Jahrhundert findest du gut? "peinlich" Verlegen Lachen Mit den Augen rollen

Es sind ja meistens Frauen oder Mädchen die vom Lande in die Stadt gezogen sind, und so einen Blödsinn in der Erziehung gelernt und mitgenommen haben. Verrückt Es gib zum guten Glück in den Städten Vietnams viele junge Vietnamesen/innen die nicht mehr so traditionell und eher modern und Fortschrittlich leben. Winken

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
da gib's genug Frauen wo neben dem Zimmer das Poppen gleich inklusive ist.
Hab ja oben geschrieben mit einer Bardame gehe ich aus Prinzip nicht die ist mir zu Geld bezogen! Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 07:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Sisha32,

Deine Einstellung ist alles andere als modern. Sie ist sexistisch und diskriminierend.

Mehr will ich dazu nicht sagen

Niko

Online    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 07:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja...wie soll ich sagen. Es gibt keine Frau, die mit dir was anfangen würde, außer wenn sie auf dein Geld aus ist....dazu fehlt dir der Charakter und der verstand.

Nen schönen Tag noch.

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sisha32
Gast





Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 07:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
Ja...wie soll ich sagen. Es gibt keine Frau, die mit dir was anfangen würde
Lern erst mal richtig lesen, denn wer lesen kann ist im Vorteil. Ich sagte ich gehe mit niemandem der materiell denkt oder finanziell. Und so Altmodisch wie Du sind nicht alle! Du bist doch einfach prüde mehr nicht! Du scheinst ja gar keine Ahnung von Vietnam oder Vietnamesen zu haben. Denn auch unter Vietnamesen ist es normal eine Frau will immer Geld haben und wenn er ein Vietnamese ist erst recht.
Fazit alle Frauen sind billig wollen nur Geld, oder sind verklemmt und prüde wie Du und leben hinter dem Mond. Lachen
Vietnamesen haben eine sch.ei.ss Einstellung, einmal kam in einem Film im TV gab es eine Nacktszene. Da haben sich alle Vietnamesen die Hand vor das Gesicht gehalten. Ha ha wie kann man nur so verklemmt sein, die Vietnamesen brauchen mal eine richtige Erziehung und nicht das sie gleich bei jeder Nacktszene im Fernsehen sie erröten wie ein kleines Kind!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 08:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ehm...ich hab zwei Kinder und bin nicht verheiratet, aber habe Toleranz und wenn mir ein Menschen an Herzen liegt und ich ehrliche Absichten habe, dann akzeptiert und tolerier ich das Winken ich geh nunmal nicht irgendwohin und setze Sex vorraus, sondern einen Menschen mit Charakter und Prinzipien zu dem er authentisch steht...egal ob sie die meine ist oder nicht. Was ärgert dich das...kommst zwar zu kurz und das macht dich dann sauer, aber sie sind keine Puppen. Hol dir was zum aufblasen...das müsste deinen Anspruch genügen

Dann bitte geh aus Vietnam...du machst Vietnam eine Freude damit.

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sisha32
Gast





Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 08:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
Ehm...ich hab zwei Kinder und bin nicht verheiratet
Das ist eine Todsünde in Vietnam!
« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
aber habe Toleranz und wenn mir ein Menschen an Herzen liegt und ich ehrliche Absichten habe, dann akzeptiert und tolerier ich das Winken
Ich habe ganz einfach kein bock zu heiraten, du bist ja auch nicht verheiratet! Winken

« Niko » hat folgendes geschrieben:


Deine Einstellung ist alles andere als modern. Sie ist sexistisch und diskriminierend.

Sex vor der Ehe soll diskriminierend sein, hä du scheinst völlig auf dem falschen Dampfer zu sein. Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 08:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja...mag sein und trotzdem habe ich hauptsächlich fast nur vietnamesische Freunde und bekannte, die alle hinter mir stehen und mich so mögen wie ich bin, einfach weil sie tolerant sind und nicht so engstirnig wie du.

"Lern erst mal richtig lesen, denn wer lesen kann ist im Vorteil. Ich sagte ich gehe mit niemandem der materiell denkt oder finanziell."

Ja, das ist mir bewusst und deswegen wird nie eine sich wirklich auf dich einlassen, da du sonst nichts zu bieten hast...

So, bin mal weg...meine Freundin macht heute lecker essen mit Rau muong. Von dir kommt eh nur sowas

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sisha32
Gast





Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 08:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
Tja...mag sein und trotzdem habe ich hauptsächlich fast nur vietnamesische Freunde und bekannte, die alle hinter mir stehen und mich so mögen wie ich bin, einfach weil sie tolerant sind und nicht so engstirnig wie du.
Nach Vietnamesichem Recht und Einstellung ist das Todsünde das du Kinder hast und nicht verheiratet bist. Das sag nicht ich!

Und mach mal einen Board Kurs dann lernst Du auch wie man richtig zitiert! Nicht mal das kannst Du dazu gibt es extra einen Zitier Button, bist du so dumm!
Deine Dummheit besteht darin das du nicht richtig Deutsch kannst, und auch nicht Disskutieren kannst denn in einer Disskusion antwortet man direkt auf eine Fragestellung. Und plappert nicht etwas völlig zusammenhangslos in die Disskusion.
Aber dazu bist du zu blöd oder zum dumm, oder kannst einfach zu wenig gut Deutsch um mitdisskutieren zu können. Du bist halt eine ungebildete Vietnamesin mit einer doofen Vietnamesichen Kultur. Und ja ich bin Deutscher und allen Vietnamesen in Vietnam überlegen darum behandle ich sie auch so. Es gibt auch viele Vietnamesen die wollen mit mir reden und probieren ihr schlechtes Englisch aus. Ich rede nur mit anderen Ausländer oder manchmal mach ich eine Ausnahme und rede mit Vietnamesichen Frauen. Bin ich halt ein bisschen arrogant und herablassend ist mir egal ich bin auch reich! Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 08:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, wie süß. Ich habe voll ins Schwarze getroffen und nun bellt der Hund. Nach vietnamesischen Recht und Einstellung? Naja, davon merke ich hier gerade nichts. Vielleicht solltest du mal nicht nur pauschalisieren. Es gibt welche die es akzeptieren und welche die davon nicht gut denken.

Ich habe eine Schreibschwäche und klar ist es einfach, wenn die Argumente ausgehen, auf die Rechtschreibung zu zielen...einfach und armselig. Zudem bin ich Deutsche und du ein Troll.

Naja, hast mich gut amüsiert, aber nun muss ich echt los. *ggg*

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sisha32
Gast





Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 09:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich Vietnamese ich khong Deutsch Sprache Sprache Deutsch schwer Sprach ha ha ha Lachen
(Achtung Ironie jetzt schreibe ich so Deutsch wie Du!) Lachen
Und Du dummer ungebildeter Mensch hast den Zitier Button immer noch nicht gefunden!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 09:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich helf dir mal

"Xin lỗi Anh, em không hiểu tiếng Đức tốt lằm. Tiếng Đức rất khó khăn." Das muss ich aber nicht sagen, da ich DEUTSCHE bin. Bitte, lerne lesen Winken Und wenn eine Vietnamesin "Ich Vietnamese ich khong Deutsche Sprache...." sagen kann, kann sie tausendmal besser Deutsch als du Vietnamesisch. Haha...

Ich habe ihn gar nicht gesucht *kicher*

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@


Zuletzt bearbeitet von Cong_Chua87 am 06.04.2013, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 09:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Sisha32,
noch so ein Ding und es gibt eine Verwarnung wegen Boardregel Nummer 2. Da du dich erst heute angemeldet hast, solltes du ja noch wissen, was du bei der Anmeldung akzeptiert hast.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Sisha32
Gast





Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2013, 09:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« garfield2008 » hat folgendes geschrieben:

Thomas Böttcher
Boardregel 1 Nur Deutsch nicht Vietnamesich also wenn schon richtig die Boardreglen andwenden!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0459s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]