Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gibt es Vietnamesischen Studenten hier?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
peacemoon
Gast





Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 03:56    Gibt es Vietnamesischen Studenten hier? Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin Student. Ich studiert an TU Ha Noi. Ich werde im April, 2005 nach Deutschland fliegen. Meine Deutsch ist nicht gut. Deshalb möchte ich bei diesem Forum Deutsch lernen. Können Sie mir helfen? Danke
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
spatz






Anmeldungsdatum: 26.01.2003
Beiträge: 76
Wohnort: Cô' Nhuê'


fiji.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 17:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn Du nach Dresden fliegst, dann sei herzlich willkommen in

www.svvn-dresden.org

viel Spass und viele Grüsse Smilie)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Stefan_K






Anmeldungsdatum: 07.02.2004
Beiträge: 13



BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo peacemoon,

ich finde es gut, dass Du vor Deiner Reise nach Deutschland schon nach Moeglichkeiten suchst, Deutsch zu lernen und in Deutsch Kommunikation zu fuehren. Der Besuch dieses Forums und das Lesen von deutschen Homepages kann da sicherlich helfen.

Bestimmt kennst Du auch die Einrichtungen wie das Goethe Institut in Hanoi. http://www.goethe.de/so/han/deindex.htm

Dort gibt es Sprachkurse und man kann deutsche Zeitungen und Bücher lesen und auch deutsch sprechen. Die Sprache zu hoeren und sie zu sprechen, das ist bestimmt am wichtigsten.

Willst Du in Deutschland studieren?

Beste Gruesse

StefanK

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
RobRob
Gast





Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 13:49    ICH!! Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin Student! Ich bin Vietnamese!

Ich studiere z.Zt. an der TU-München. Wir können gerne Erfahrungen austauschen, wenn du willst.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0527s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]