Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Penisgröße

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
LuckyRuffy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.10.2013
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2013, 17:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ starlifter
von Technik hattest du nix erwähnt, dein Fazit war, es kommt auf die Größe und Ausdauer an.

Wenn jemand schreibt er weiß nicht wie er mit seinem Leben noch klar kommen soll, weil er beide Beine verloren hat, gehst du dann auch frohlockend in den Thread um dein vor göttlicher Eingebung strotzendes Fazit abzugeben, "dass es im Leben auf gute Beine und Ausdauer" ankäme?

Beste Grüße LuckyRuffy Mit den Augen rollen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
amaleika
Gast





Anmeldungsdatum: 17.09.2012
Beiträge: 56


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2013, 18:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

dies ist immer ein schwieriges Thema insbesondere wenn auch allen bewusst ist, dass frauen mitlesen, da neigen einige dazu zu übertreiben und alles schlecht zu reden.

wenn ich mir vorstelle hätte ich nach meinen ersten sex-erlebnissen aufgehört und die schuld bei mir allein gesucht dann wäre mir viel freude entgangen.

ich hatte frauen, die könnte ich nicht befriedigen andere wiederum perfekt.

auf die größe kommt es wirklich nur bedingt an und glaube mir ist er zu lang oder gar zu dick dann findest du auch nur schwer eine frau da es auch schmerzvoll für die frau sein kann.

ich stimme vielen zu, wenn der sex schlecht ist hält die partnerschaft auch nicht auf dauer. aber das ist nicht alleine von deinem penis abhängig.

sowie männer unterschiedlich gebaut sind so sind es auch frauen und glaub mir desto du hast sicherlich keinen micropenis mit dem kein geschlechtsverkehr möglich ist.

lass dich bitte nicht unterkriegen und zieh dich nicht zurück in käuflichen sex.

halt dich körperlich fit und sei ein ausdauernder liebhaber und geh auf deine partnerin im bett, wie auch außerhalb ein und die frauen werden dich lieben nicht alle aber ich garantiere dir frauen, welche es wert sind werden dich schätzen.


mfg


arthur

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0502s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]