Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisch schreiben? Script?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
asiansoul.de
Gast





Anmeldungsdatum: 10.11.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 00:04    Vietnamesisch schreiben? Script? Antworten mit ZitatNach oben

HI Winken

Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen Traurig

Ich möchte gerne vietnamesisch schreiben, aber finde d. Schript nicht Traurig

Ich möchte vietnamesisch auf meine Seite schreiben, aber ich habe normale schriftarten. Ich möchte gerne, dass meine Seite auch in Viet übersetzt werden kann. Oder in Englisch Traurig

Kann mir bitte jemand helfen?

Brauche ich dafür nen Software oder so? Oder kann ich im Inet runterladen? schriftart und website in viet übersetzen Smilie

Säre super nett von euch Winken

Danke vorraus ^^

Besucht bitte meine Seite Smilie

www.asiansoul.de Pfeil Viet Community

Cam on moi nguoi

_________________
www.asiansoul.de

-=][Vietnam Community in Deutschland-][=-

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
vothuy
Gast





Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Essen, Deutschland



BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 14:38    vietnamese Font Antworten mit ZitatNach oben

Hallo !

Könntest Du surfen : www.vietkey.com. Da kannst Du Vietnammese Font installieren.
Viel Glück!
Thuy

_________________
Alles Gute

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Ber Noi






Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 15:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...gute Erfahrungen habe ich gemacht mit dem Unikey auf der website http://www.unikey.org/bdownload.php.
Hier kannst Du dann im Abscnitt "UniKey 3.63" den entsprechenden UniKey herunterladen.

Gruß Ber Noi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0648s (PHP: 32% - SQL: 68%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]