Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Klima Dalat?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MAKU
Gast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 11.03.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 12:42    Klima Dalat? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Ich überlege, Ende diesen Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres nach Südvietnam zu fliegen. U.a. möchte ich auch nach Dalat. Auf einer Internetseite habe ich gelesen, dass die Trockenzeit in Dalat von November/Dezember bis etwa März andauert - wie eigentlich fast überall in Südvietnam. In mehreren Klimatabellen ist jedoch eine hohe Anzahl an Regentagen für Dezember (18-20) angegeben. Das passt je irgendwie nicht zu "Trockenzeit" Smilie
Meine Frage also: Wer hat Erfahrungen mit dem Klima in Dalat in den Monaten November bis Februar?
Freue mich über jede Antwort

MAKU

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 16:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Auf einer Internetseite habe ich gelesen, dass die Trockenzeit in Dalat von November/Dezember bis etwa März andauert - wie eigentlich fast überall in Südvietnam.


Wie du schreibst, die Regenzeit hört November/Dezember auf. D.h. mal eher im November, mal eher im Dezember.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
comeback235
Gast





Anmeldungsdatum: 24.04.2013
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.04.2013, 04:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da Lat ist Vietnam schönsten Klima. Menschen können dort zu jeder Zeit und genießen Sie die Schönheit der Blumen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0317s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]