Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bitte entziffern wenn möglich Smilie

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hanz123
Gast





Anmeldungsdatum: 07.03.2013
Beiträge: 2


austria.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 17:14    Bitte entziffern wenn möglich :) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute,

könnt ihr mir bitte helfen das zu entziffern. Keine leider die Sonderzeichen nicht bzw. bin mir unsicher bei einigen Buchstaben.

Bin euch echt für jede Hilfe dankbar.
Müsste ein Name / Mail sein.

Lg

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thuc Anh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 24


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 01:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also, ich würde so entschlüsseln: "chiếc bánh không ngọt ngào"
Wort- zu- Wort-Übersetzung: keine süße Kuchen
Bedeutung: Kuchen schmeckt immer süß. Wenn sie nicht süß sind und man trotzdem essen will, muss man den ungewöhnlichen Geschmack akzeptieren.
Metaphorische Bedeutung: man hat verschiedene Eigenschaften. die anderen können nicht alle Seite einer Person oder man kann nicht die dunkele Seite von jdm nur bei der ersten Begegnung ansehen. anders gesagt, was man sieht, könnte nicht mit echtem Eigenschaften übereinstimmt sein. Auch wie ein Kuchen, wenn man ihn nicht isst, weiß man auch nicht, ob er süß ist, sogar schaft, salzig usw.
oder wenn man unter "Kuchen- chiếc bánh" als Leben versteht, bedeutet: im Leben gibt es nicht nur schöne, glückliche Sache bzw. nur das Lächen, sondern auch Tränen.
Oder bei der Liebe ist es genau so.
solche Ausdrücke sind einfach auch Benutzernamen auf Yahoo, Skype, Emailadresse (sociale Netzwerke).
LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hanz123
Gast





Anmeldungsdatum: 07.03.2013
Beiträge: 2


austria.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 08:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke das könnte dann die Mail sein.
Aber wie in Gottes Namen schick ich da was hin bei dieser Sonderzeichenflut das akzeptiert ja mein Mailclient nie im Leben :-/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0447s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]