Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Dalat bis Saigon

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
toni
Gast



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 19


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 11:23    Dalat bis Saigon Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ,
wir sind nun schon einige Tage in Vietnam unterwegs.
Die ersten 2Tage in Hanoi, totaler Wahnsinn was fuer ein Trubel wie im Ameisenhaufen.
Die Leute sind sehr freundlich und helfen wo Sie koennen. Jetzt wo wir in Hoi an sind muss ich sagen lieber noch ein Tag mehr Hanoi, es viel Urspruenglicher und nicht so Touristisch wie Hue u. Hoi an.
Dann für 2Tage an die Halongbucht mit super Unterkunft in der Viethouselodge bei Caroline ,Tochter von Heiko und Ly.
Die Lodge ist Traumhaft schön, super nette Leute und ein tolles Essen. Aus unserer Sicht ein muss für Halongbucht Besucher. Dschunken Fahrten und Ausflüge in die Umgebung können alle in der Lodge bestellt werden. Nicht zuvergessen all die vielen Tipps zu Hanoi und den Rest der Reise.
Dann mit dem Nachtzug nach Hue, schlafen ging ganz gut nur trinken sollte man am besten nichts, den die Tois sind grauenhaft.
Hue ist sehr schön, waren aber nur 1Nacht dort, jetzt sind wir in Hoi an, alles sehr Touristisch. Das Wetter ist hier recht kühl und regnerisch.
Morgen gehts mit dem Sleepingbus nach NhaTranh und gleich weiter nach Dalat.
In Dalat wollen wir 2Tage bleiben und dann langsam Richtung Mekongdelta fahren.
Könnt ihr mir 1-2 Zwischenstationen von Dalat bis Saigon empfehlen?

Gruss Torsten




Edit von Courti: Thema verschoben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 12:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
In Dalat wollen wir 2Tage bleiben und dann langsam Richtung Mekongdelta fahren.
Könnt ihr mir 1-2 Zwischenstationen von Dalat bis Saigon empfehlen?


Bao Loc ist ein ganz nettes Provinzstädtchen mitten im Kaffeeanbaugebiet (auch Tee), da gibts ein paar einfache Hotels.

Kurz nach Bao Loc, wenn man den Pass in die Ebene runter ist, um Madagui, gibts ein oder zwei tourisitsche Anlagen (auf vietnamesichen Touristen ausgerichtet) in ganz netter Umgebung.

Meiner Meinung nach aber der interessanteste Zwischenstopp ist der Cat Tien Nationalpark. Da würd ich aber schon 2 Übernachtungen einplanen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1077s (PHP: 23% - SQL: 77%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]