Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Dolmetscher anzubieten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Vincent
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 21


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 05:48    Dolmetscher anzubieten Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Alle!

Ich bin seit einige Zeit aus der Türkei zurückgekehrt und vermisse es als Dolmetscher zu jobben. Hatte vorher schon für Endemol (RTL), Journalisten und viele Individuellen in Saigon gejobbt.

Daher, wer interesse hat, bitte eine Email an anh_vu@gmx.de schreiben!


Mit besten Grüssen!


Vincent

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Piwi-mia
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 37
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 12:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Vincent,
habe zwar zur Zeit nichts zum übersaetzen aber man kann ja nie wissen. Was ist denn Deine Muttersprache? Bis Heute war ich noch nicht in Vietnam, was ich sehr Schade finde aber es ging aus verschiedenen Gründen nicht. Bevor man zum ersten mal in ein fremdes Land fährt sollte man sich infos ein holen. Wenn Du intersse hast, dann gebe mir Bescheit. www.heibil52@web.de. Es wäre schön von Dir eine Antwort zu bekommen. Bis bald Piwi-mia.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
o.stucky
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Emmerich am Rhein


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 19:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Ich habe mir bei dem Herrn ein Zeugnis übersetzen lassen.

Was soll ich sagen?

Das Zeugnis wurde kurzfirstig und fehlerfrei übersetzt!
Seine Preise sind absolut fair und verhandelbar.

Der ganze Kontakt war sehr freundlich.

Durch Menschen wie Ihn, freue ich mich jetzt sehr, nach VN auszureisen.

Ganz ehrlich: Sehr zu Empfehlen! Smilie

Schöne Grüße aus Emmerich

Oliver

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Übersetzer
Gast





Anmeldungsdatum: 20.12.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Dotmund


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2013, 14:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Vincent,
Viel Erfolg!
Was hast du den Vorzuweisen?
Kannst du in DE beglaubigen? Bist du bei beiden Botschaften als Übersetzer eingetragen oder ähnliches?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Piwi-mia
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 37
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2013, 08:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Vincnt,
wollte mal fragen wo Du gerade bist? Bin gerade bei der Planung meiner ersten Reise nach Vietnam. Es ist bestimmt nicht schlecht wenn man jemanden treffen kann der die selbe Sprache spricht. Würde mich freuen mit Dir in Kontakt zu kommen.
Gruß piwi-mia

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Nguyen Mai
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Hanoi, VIETNAM


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2013, 05:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« o.stucky » hat folgendes geschrieben:


Der ganze Kontakt war sehr freundlich.

Durch Menschen wie Ihn, freue ich mich jetzt sehr, nach VN auszureisen.


Ich komme aus Vietnam. Bin sehr stolz auf solche Person!

Nguyễn Mai




Edit von Courti: Zitat gerichtet.

_________________
Meine Email-Adresse wurde verändert, "mit_dac_ngoc_83atyahoo.co.uk" anstatt "mai_ngoaingu".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0389s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]