Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Hai Phong Bilder

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
krumi
Gast





Anmeldungsdatum: 29.10.2004
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 23:56    Suche Hai Phong Bilder Antworten mit ZitatNach oben

hallo alle zusammen also wo fang ich mal an also ich bin aus der ehemaligen DDR damals hab ich mit vielen Vietnamesen zusammen gearbeitet und es sind viele Freundschaften daraus entstanden aber keiner von ihnen ist mehr in Deutschland aber zu einen Mädchen hatte ich eine tiefe Freundschaft am Anfang hatten wir uns noch geschrieben aber nach einiger zeit kam nichts mehr zurück nun meine frage ich würde gerne von der Stadt wo sie wohnt ein bar Bilder sehen wollen kann mir da einer helfen sie kommt aus ich schreib mal die ganze Adresse trinh thi thuy xom 1: xa Co am huyen vinh bao thanh jho : hai phong
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lachibum






Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 65
Wohnort: Leipzig



BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi, gib doch mal Haiphong/Hai Phong bei Google ein und klick dann auf Bilder. Dann dürften doch ein paar Quellen zusammenkommen.


Gruß - Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.042s (PHP: 49% - SQL: 51%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]