Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 unsere Liebesgeschichte...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HuyJule
Gast





Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Rostock



BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 13:08    unsere Liebesgeschichte... Antworten mit ZitatNach oben

hallo an alle...

nachdem ich so viele schöne,aber auch teilweise sehr traurige Geschichten hier gelesen habe,möchte ich auch mal unsere Geschichte erzählen...

2003 lernte ich meinen heutigen Mann Huy kennen,er ist Vietnamese,ich bin Deutsche... er lebt seit 2001 in Deutschland,ist 7 Jahre älter als ich..kennen gelernt haben wir uns im Frühjahr 2003 in Rostock,als er bei einem Freund zu Besuch war,da er damals noch in Berlin wohnte..ich war mit meiner Freundin shoppen,als wir die beiden kennen lernten,ich fand ihn auch gleich auf Anhieb sehr süß,nett und höflich..wir waren Café trinken und tauschten Handynummern aus,von da an schrieben wir jeden Tag Sms und telefonierten häufig,da er ja immer noch in Berlin wonhte,während ich in Rostock wohnte...einmal im Monat kam er dann am Wochenende nach Rostock,und in dieser Zeit konnten wir uns besser kennen lernen...3 Monate nach unserem ersten Treffen gestand er mir dann seine Liebe!seine Deutschkenntnisse waren damals noch nicht so gut wie heute und so freute ich mich sehr,als ich"ich hab dich so sehr vermissen und ich hab dich verlieben" auf meinem Handy las...daraufhin konnte ich ihm dasselbe sagen,denn auch ich hatte im Laufe der 3 Monate immer mehr Gefühle für ihn entwickelt..er kam weiterhin mindestens einmal im Monat zu mir,aber bis auf "hon" waren wir beide noch nicht bereit,und so vergingen weitere 4 Monate ,ehe wir es wagten,den nächsten Schritt zu tun,jedoch wussten wir beide auch,das wir uns wirklich lieben...nach einem halben Jahr Fernbeziehung ist er dann meinetwegen nach Rostock gezogen und hat seinen Job aufgegeben..die Zeit ab diesem Moment war einfach wunderschön...wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander,unternahmen viel miteinander und konnten stundenlang einfach nur reden und kuscheln ...vor einem Jahr stellte er mir die wichtigste und schönste aller Fragen,als wir zu Besuch bei seinen Eltern in Vietnam waren...dort feierten wir unsere Verlobung und im Sommer 2006 heirateten wir in Rostock..die Krönung unserer Liebe ist unsere erste kleine Tochter,sie ist jetzt 8 Monate alt und heißt Tiana Linh
ich habe meine große Liebe in meinem Mann und unserer Tochter gefunden

ich wünsche allen Menschen genausoviel Glück,Liebe und Vertrauen...

tianalinh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nguyen Mai
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Hanoi, VIETNAM


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 03:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HuyJuleTianaLinh

Sehr schön! Deine Liebesgeschichte hat ein Happy- End.
Ich wünsche dir und deiner Familie immer glücklich!!!

Schöne Grüße aus Vietnam
Nguyễn Mai

_________________
Meine Email-Adresse wurde verändert, "mit_dac_ngoc_83atyahoo.co.uk" anstatt "mai_ngoaingu".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
HuyJule
Gast





Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Rostock



BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 08:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Nguyen Mai..

danke,das wünsche ich mir auch...^^

LG Huyjule

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
peterpigors
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 8
Wohnort: St.Georgen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 20:41    Liebesgeschichte Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Huy Jule,
ich kann euch verstehen.Ich habe auch eine Vietnamesin, meine Geschichte steht im Forum.Und ich bin sehr glücklich mit ihr.Chao anh K.H un Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 13:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schöne geschichte...freut mich für euch!
lg starlifter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0312s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]