Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisch Kurs in Augsburg und Umgebung ( München ) etc.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chamberlain
Gast





Anmeldungsdatum: 15.10.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 15:43    Vietnamesisch Kurs in Augsburg und Umgebung ( München ) etc. Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

meiner Mama ihr Kindheitstraum war es schon immer einmal nach Vietnam zu fliegen. Zur Zeit ist die Lage dort ja nicht so besonders, deswegen möchte sie wenigstens ihre Vietnamesisch-Kenntnisse auffrischen. Sie hat früher als Kind fließend gesprochen und spricht heut nur noch seeehr gebrochen, mit so Asia Imbiss Besitzer *g*
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit einen Kurs in Augsburg und Umgebung zu besuchen, München wäre super! DA würde sie sogar immer hinfahren! Sie meinte sie wär der glücklichste Mensch! Ich hab sie so lieb deswegen möcht ich ihr dabei helfen. ich hoff ihr könnt mir dabei helfen etwas zu finden.

Liebe Grüße
Claudia

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
van_oi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.07.2005
Beiträge: 9
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 12:15    Re: Vietnamesisch Kurs in Augsburg und Umgebung ( München ) Antworten mit ZitatNach oben

"...Gibt es irgendwie eine Möglichkeit einen Kurs in Augsburg und Umgebung zu besuchen, München wäre super! DA würde sie sogar immer hinfahren! Sie meinte sie wär der glücklichste Mensch! Ich hab sie so lieb deswegen möcht ich ihr dabei helfen. ich hoff ihr könnt mir dabei helfen etwas zu finden"
Liebe Grüße
Claudia

Hallo Claudia!
Ich kann sehr gut vietnamesisch, schreiben und sprechen... (Smilie bin Vietnamesin) und studiere an der Lüdwig Maximilian Universität in München, Fach Literatur- und Sprachwissenschaft, wohne beim Sendlinger Tor. Ich habe in Vietnam an der Uni und Hochule Vietnamesich unterrichten. Wenn deine Mutter noch braucht, dann schreib mir bald!Emailadresse: van_oi@yahoo.com

Liebe Grüße,
Dieu Van

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Eingast
Gast





Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 09:17    Suche Leute die vietnamesisch lernen wollen Raum München Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

Ich bin selbst Vietnamese und in D geboren.Ich bin mein ganzen Leben lang nur unter Deutschen bzw. anderen Nationalitäten aufgewachsen und spreche nur sehr sehr bescheiden vietnamesisch.Das fing schon in der Grundschule an und setzte sich dann fort auf dem Gymnasium bis hin zum Abi ich war stets der einzige Vietnamese und habe nur dt. Freunde.
Wenn ich vietnamesisch spreche dann nur mit meinen Eltern und dass auch nur am Wochenende ( mag wohl daran liegen, dass nur sie in der Lage sind mich zu verstehen ^^).
Ich möchte sobald wie möglich wieder in meiner Heimat Urlaub machen und nicht auf die Hilfe meiner Verwandtschaft angewiesen zu sein.
Deshalb würde ich gerne vietnamesisch lernen schreiben,lesen und natürlich Konversation falls es hier Gleichgesinnte gibt würde ich mich sehr freuen.
(optimal wäre natürlich jemand der in der gleichen Situation steckt).
Gibt es vielleicht jemanden der sich es zutraut mir es beizubringen?
Natürlich ist nichts umsonst auf dieser Welt neben deutsch spreche ich auch fließend englisch ( war 1Jahr in den USA); vielleicht hätte jemand Lust auf einen kleinen Tausch?
Zu meiner Person, ich bin 25j geboren in D studiere in München an der FH
laß keine Uni-partys aus, geh gerne feiern bzw. abends weg,Kino,reisen und treffe gerne nette Leute.
Es muss auch nicht immer nur lernen sein ^^ hab eh schon genug zu tun Smilie
Es sind auch Leute eingeladen die sich einfach nur nett unterhalten wollen und das gleiche Problem haben.
Einfach mich anschreiben : mozzina@hotmail.de

In diesem Sinne hoffentlich bis bald!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hawkace
Gast





Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 45



BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 18:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meinereiner lernt auch vietnamesisch, damit ich mich mit meinen Schwiegereltern unterhalten kann (naja ich versuchs halt).
Mir bringts meine Frau bei. Wohne im Raum Regensburg Nürnberg.

Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0361s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]