Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Von Saigon nach Tan an

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bergstaedter
Gast





Anmeldungsdatum: 19.01.2014
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2014, 17:33    Von Saigon nach Tan an Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten wie man am besten von Saigon Airport nach Tan An kommt.. Sind zwar nur knapp 60 km aber trotzdem irgendwie spuckt das I-Net keine wirklichen Ergebnisse raus.

Ich lande wenn alles gut geht am 14.03.2014 am Saigon Airport dann soll es am selben Tag noch nach Tan An gehen. Wenn wirklich alles optimal läuft würde es am 15.03.2014 nachmittags wieder hoch nach Saigon und von dort aus mit dem Flieger am Abend wieder Richtung Bangkok gehen .. aber wie gesagt .. ich finde nichts wie man sich am besten in Vietnam bewegt... Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2014, 17:44    Re: Von Saigon nach Tan an Antworten mit ZitatNach oben

« Bergstaedter » hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten wie man am besten von Saigon Airport nach Tan An kommt.. ....


Einfach ins näxte Taxi einsteigen und den Zielort angeben.

...

Und bevor ich es vergesse und du schon wieder wech bis :

Willkommen im Forum !


Xenos

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bergstaedter
Gast





Anmeldungsdatum: 19.01.2014
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2014, 18:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ins nächste Taxi? 60 km??? Wird das nicht ein wenig teuer?

Danke für die Willkommensgrüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2014, 22:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du für nur einen Tag nach Vietnam fliegst, wirds ja wohl auf ein paar dong auch nicht ankommen Winken Ich schätz mal die 60 km kosten so um die 40 €, Taxi ist auf jeden Fall die schnellste und bequemste Variante.

Die Alternative ist mit dem Taxi zum Busbahnhof Ben xe Mien Tay fahren, und von dort einen Bus nehmen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 02:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit dem Bus wird er aber doch sicher mindestens 2- 2 1/2 Stunden unterwegs sein. Hinzu kommt ja noch, dass er vom Flughafen zum BXMT muss. Das ist ja auch noch mindestens 40 Minuten. Bei einem Aufenthalt von einem Tag rechnet sich das so doch gar nicht. Ein Taxi wäre durchaus schneller. Ich stimme Florian da auch zu.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 03:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So teuer wird das nicht werden, denke ich.

60km x 17.000VND/km = 1.020.000VND = 35,77€

Taxi zum Busbahnhof kostet fast 200.000, den Buspreis kenne ich nicht.
Ich persönlich sehe da auch keine sinnvolle Alternative zum Taxi.

Gute Reise!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 07:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte so 50 $ für die Fahrt geschätzt. Sehr glücklich
Ist wohl fast das Gleiche .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bergstaedter
Gast





Anmeldungsdatum: 19.01.2014
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2014, 21:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für eure Antworten ... damit ist die Entscheidung gefallen .. Taxi und gut ist ...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0468s (PHP: 48% - SQL: 52%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]