Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Entlassung aus der vietnamesischen Staatsbürgerschaft

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
timmidoan
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.12.2012
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2012, 11:14    Entlassung aus der vietnamesischen Staatsbürgerschaft Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich heiße Tim, bin 19 Jahre und suche dringend jemanden der mir beim Ausfüllen der Formulare (inkl. Lebenslauf) auf vietnamesisch helfen kann.

Ich wohne im Großraum Mannheim/Ludwigshafen

Aufwände werden natürlich ersetzt.

Vielen Dank jetzt schon

Liebe Grüsse Tim

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
KarelPhung
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 31.12.2012
Beiträge: 12


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 16:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast du Facebook account? Ich kann dir helfen, denn ich habe für meinen Sohn vor kurzem gemacht. Es ist jetzt sehr einfach, es geht alles per Post!

Also bei uns hat es nur insgesamt nur ca. 7 Monate gedauert, davon ca. knapp 3 Monate die Behörde hier in Deutschland, 4 Wochen von Vietnam-Botschaft und fast 3 Monate aus Vietnam.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Humanitaet
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2013, 04:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tim,
Wie geht es dir?
Ist es alles jetzt in Ordnung?
Es war bei deinem Fall wirklich nicht einfach. Jedoch haben wir zusammen zum Schluss ganz meisterhaft gelöst, nicht wahr?
LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0515s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]