Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Neu hier

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Perrine
Gast




Alter: 31
Anmeldungsdatum: 28.11.2012
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 13:16    Neu hier Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusamm!
Ich bin Perrine und neue auf diese Forum. Ich komme aus Frankreich und spreche nicht gut Deutsch Verlegen Ich will auf diese Forum registrieren weil, mag ich Vietnam (Ich habe vielen Rats und Erfahrungs teilen) und ich möchte meine Deutsch Sprache verbessern.
Ansonsten, Schön euch zu treffen Ausrufezeichen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 21:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bonsoir Perrine et bienvenue.

Ich hoffe, das stimmt so, denn es ist sehr lang her, dass ich in der Schule französisch gelernt habe. Viel Spass im Forum.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 21:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Perrine!
Schön, dass Du hierher gefunden hast!
Willkommen im Forum!
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Perrine
Gast




Alter: 31
Anmeldungsdatum: 28.11.2012
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 10:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!!
Vielen danke zusamm! Smilie
Wirklich Andy? Ich hoffe dass, du ein gute Zeit in Frankreich hattest!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 03:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moi aussi, bienvenue! J'espère que tu vas aimer ce forum. Il ya longtemps que je faisais des études en france Smilie

Ich hoffe auf jeden Fall, dass Du Dich hier wohlfuehlen wirst!

csab

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0332s (PHP: 50% - SQL: 50%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]