Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Konzertreihe vietnamesischer Musiker in Deutschland

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 23:08    Konzertreihe vietnamesischer Musiker in Deutschland Antworten mit ZitatNach oben

An anderer Stelle wurde kurz von einem Konzert der DRD und davon, dass die Künstler wieder eine Konzertreihe in Europa planen, berichtet. Vor einiger Zeit erhielt ich die Eckdaten:
24. Nov: Aachen, Alexander Humbodt Haus, Pontstrasse 41, 52062 Aachen
01. Dez: Strasbourg, Salle polyvalente Wolfisheim, rue du moulin, 67202 Wolfisheim
02. Dez: Lausanne, Maison de Quartier Sous-Gare, Lausanne
07. Dez: Zürich, Gemeinschaftszentrum Riesbach
09. Dez: Stuttgart, Haüssler-Bürgerforum, Schwabenplatz 3, 70563 Stuttgart-Vaihingen

Wer genau auftritt, weiss ich nicht. Soviel ich weiss sind aber Richard Fuller, Thủy Tiên und Thế Vinh mitgereist.

Da ich heute erfahren habe, dass das Konzert in Aachen kostenlos ist, entschied ich mich, diese Info mitzuteilen.

Ob die anderen Konzerte auch kostenlos sind, weiss ich nicht. Vor ein paar Jahren gab es schonmal so eine Konzertreihe. Damals kostete das Konzert in Stuttgart etwa 8€ - so genau erinnere ich mich nicht mehr.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bel1a
Gast





Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2012, 05:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

helow Winken i like it.keep it up Winken
_________________
bela Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0597s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]