Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hallöchen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Little Princess
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 10


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 17:53    Hallöchen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

wir wollten einmal kurz "Hallo" und schon einmal "Danke" Pfeil für die vielen Tipps und Anregungen sagen.
Wir liebäugeln schon lange damit nach Vietnam zureisen und "kurzentschlossen" werden wir dies nun auch tun. Ankunft in Hanoi am 27.12. und back to Germany am 16.01.. Grober Reiseplan steht schon, aber werden dann noch einmal an anderer Stelle im Forum nach hilfreichen Tipps für den Strandteil unseres Urlaubs posten.

Bis dahin sagen wir Tschüß und viele Grüße

Little Princess (Nadja) und Olli

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 10:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Nadja und Olli,

herzlich willkommen im Club.

Wenn es Fragen gibt, helfen wir gerne.

Niko

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 13:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Little Princess,
herzlich willkommen auch von mir.
Wünsche Dir viel Spaß im Forum!
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0477s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]