Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bootsverbindung Phu Quoc - Kambodscha

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 15:10    Bootsverbindung Phu Quoc - Kambodscha Antworten mit ZitatNach oben

Nach Berichten diverser kambodschanischer Medien soll die seit mehreren Jahren geplante Bootsverbindung zwischen der Insel Phú Quốc und dem kambodschanischen Festland nun tatsaechlich endlich eingerichtet werden. Eine vietnamesische Gesellschaft soll mit einem bis zu 40 Passagieren fassenden Boot ab Anfang naechsten Jahres, moeglicherweise schon ab Februar, mehrmals taeglich von Phú Quốc in die kambodschanische Kuestenstadt Kep fahren. Die Fahrzeit wird 60 bis 90 Minuten betragen. Im neuen Hafen von Kep wurde bereits eine Polizei- und Zollstation eingerichtet.

Weitere Einzelheiten sind mir noch nicht bekannt.

Viele Gruesse
Cathrin

Online    
Bao Bao
Gast





Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 19:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das sind interessante nachrichten =D! danke fürs posten ^^
nu wäre noch interresant ob ich meinen 3 monatigen aus und wieder einreise stempel dann auch direkt in phu quoc bekommen kann ohne rüberzufahren. ich werde es herausfinden ^^!

ansonsten is die überfahrt von phu quoc nach ha tien direkt an der cambodschanischen grenze ja auch immer noch eine gute option.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
con ca
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 182
Wohnort: Saigon


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 00:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist die Fährverbindung bereits aktiv?
_________________
GRUSS aus SAIGON,

Andreas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 05:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein!

Die Zollhaeuser stehen auf beiden Seiten zwar schon seit ein paar Jahren aber die Faehre gibt es noch nicht.

Niko

Online    
con ca
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 182
Wohnort: Saigon


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 06:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh Danke Niko,

habs mir fast gedacht.....
aber merci für die schnele Info

_________________
GRUSS aus SAIGON,

Andreas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0503s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]