Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Schmuddelkind stellt sich vor

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schmuddelkind
Gast





Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 12


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 00:51    Schmuddelkind stellt sich vor Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem ich hier schon lange still mitgelesen habe, habe ich mich neulich endlich dazu aufgerafft und mich mal angemeldet um dann heute mal sogar einen Beitrag zu verfassen. Ich denke aber dass ich mich anstandshalber auch vorstellen sollte, denn das macht man ja so, oder? Also: Hallo, hier bin ich.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 15:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Schmuddelkind. Die Vorstellung ist aber nicht sehr ausführlich Smilie
Denoch ein "Herzlich Willkommen" von mir

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Schmuddelkind
Gast





Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 12


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 21:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wusste nicht, was ich über mich schreiben soll.
Vietnam ist eher ein Hobby. Verbindungen dorthin habe ich noch nicht. Nächstes Frühjahr werde ich da auch mal Urlaub machen.
Ein weiteres Hobby von mir ist eben die Musik, weshalb ich nach Strassenmusikern in Vietnam gefragt habe. Ich selbst schlug mich auch mal als Strassenmusiker in verschiedenen Städten durch. War ne spannende, aber viel zu kurze Zeit.
Beruflich bin ich momentan eher wenig erfolgreich. Näheres dazu schreibe ich vielleicht später, wenns passt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 00:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Schmuddelkind,
herzlich Willkommen!
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 01:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im Club,

Strassenmusiker find ich gut!
Viel Spass hier und noch mehr Erfolg wo immer Du ihn brauchst.

Peter

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 10:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

ich hoffe, dass aus Deinem Veitnamurlaub vielleicht doch eine Beziehung zu dem Land entstehen kann.

Alles Gute

Niko

Online    
ReinerH
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Vung Tàu, Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 15:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieso nennst Du Dich Schmuddelkind? Das ist doch wirklich sehr abfällig. - Straßenmusik in VN gibt es eher nicht. Aber viel Lärm. Zum Beispiel bei Hochzeiten, Beerdigungen, Karaoke.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 15:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« ReinerH » hat folgendes geschrieben:
Wieso nennst Du Dich Schmuddelkind? Das ist doch wirklich sehr abfällig. - Straßenmusik in VN gibt es eher nicht. Aber viel Lärm. Zum Beispiel bei Hochzeiten, Beerdigungen, Karaoke.


Nya, wer hat noch nicht einen "Mobilen Karaoke Sänger" gesehen der mit seinem Riesenlautsprecher durch die gegend zieht und für geld singt ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 16:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen, gibt es einen Zusammehang mit den "Schmuddelkindern" von Degenhardt?
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Schmuddelkind
Gast





Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 12


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2012, 19:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@all: Danke für den warmherzigen Empfang.
@ReinerH & AndyNguyen: Wieso ich mich Schmuddelkind nannte? Weil ich von meinen Freunden teilweise auch so genannt werde. Einen Zusammenhang mit Degenhardt gibt es leider nicht. Ich finde den Namen auch nicht allzu abfällig. Es kommt natürlich auch darauf an, wie und in welchem Kontext der Name benutzt wird.
@Adi: Ich habe noch nie sowas gesehen. Ich halte aber die Augen offen Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0619s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]