Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Phan Thiet / Mui Ne

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HannaS






Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge: 14



BeitragVerfasst am: 19.09.2004, 14:03    Phan Thiet / Mui Ne Antworten mit ZitatNach oben

Wir moechten im Dezember fuer 4 Naechte nach Phan Thiet.
Welche Bungalowanlage ist mehr zu empfehlen? Coco-Beach Resort oder Seahorse Resort?

HannaS[/b]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
borgqueen
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 44



BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 10:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hanna,

ich war zwar noch nicht dort, habe mich aber ein bisschen damit beschäftigt. Ich würde eher zum Coco tendieren, weil es auch das orgiginellere und hübschere ist. Ich fahre vielleicht selbst nach Phan Thiet. Ich selbst würde aber das Phu Hai Resort nehmen, es ist zwar nicht so ausgefallen, aber das bessere Hotel, soweit die Info der Dame aus meinem Reisebüro, die selbst dort war.....

Kommt auf deinen eigenen Geschmack an...

LG
borgqueen

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
borgqueen
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 44



BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 11:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hanna,

falls du noch unentschlossen bist, guck dir mal das Ana Mandara in Nha Trang an. Boahh... Ich glaube ich nehm' das!!!!

LG
borgqueen

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
borgqueen
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 44



BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 11:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe was in einem anderen Forum zu deiner Frage gefunden:

http://www.vietnam-freunde.net/forum/viewtopic.php?t=301

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HannaS






Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge: 14



BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 11:42    Phan Thiet / Mui Ne Antworten mit ZitatNach oben

« borgqueen » hat folgendes geschrieben:
Hallo Hanna,

ich war zwar noch nicht dort, habe mich aber ein bisschen damit beschäftigt. Ich würde eher zum Coco tendieren,


Hallo borgqueen,

vielen Dank fuer Deine Antworten! Das Ana Mandara ist natuerlich auch super, aber auch etwas teurer!

Wir haben heute morgen das Seahorse Resort gebucht!

HannaS

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0323s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]