Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kein Visum während ASEM-Gipfels 15.9.-15.10 ?(!)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Travel-Rob
Gast





Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 19.09.2004, 08:43    Kein Visum während ASEM-Gipfels 15.9.-15.10 ?(!) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich hab eben auf der i-net Seite der Vietnamesischen Botschaft in einem etwas unverständlichen Kauderwelsch gelesen, dass während des ASEM Gipfels keine Visa ausgestellt werden:

http://www.vietnambotschaft.org/pr01.htm

Wollte eigentlich im Oktober hin.

Wie ist das zu verstehen.

Gruss
TRavel-Rob

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
borgqueen
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 44



BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 11:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also um sicher zu gehen, würde ich einfach mal bei einer Visum-Zentrale anrufen...
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
borgqueen
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 44



BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 11:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guck mal, da habe ich was gefunden (falls du es nicht schon kennst)...

http://www.vietnam-freunde.net/forum/viewtopic.php?t=357

LG
borgqueen

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
shadow33






Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Bochum



BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 16:17    Visa kategorie C1 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen, da ich mich nun relativ kurz entschlossen habe nach Veitnam zu reisen, benötige ich natürlich auch ein Visum. Aus diesem
Grunde war ich also Heute persöhnlich in Bonn um eines zu holen.
Derweil ich mir zum einen nicht sicher war wegen des ASEM-Gipfel's,
und da mein Pass nicht rechtzeitig fertig wird, und ich mich mit einem
vorläufigen Pass zufrieden geben muste.
Nun nachdem ich 2 Stunden für die Hinfahrt benötigte, und ich noch eine
Stunde vor Ort brauchte wegen des starken andrang's, lief es aber zur
vollen Zufriedenheit. Also alles kein Problem, habe meine 88 Euro
bezahlt, und konnte den Heimweg antreten. So steht also meiner Abreise
zum 7 Oktober nun nichts mehr im Wege.

schadow33

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Travel-Rob
Gast





Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 08:42    Titel: Visa kategorie C1 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo borgqueen und schadow33,

danke für die Info. Ich habe auch nochmal mit der Botschaft in Bonn telefoniert und auch dort die Bestätigung bekommen, dass trotz des Gipfels das C1 Visum ausgestellt wird und damit auch die Einreise möglich ist.

Gute Reise in Vietnam

Gruß
Travel-Rob

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Claudio




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Ho Chi Minh City


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 13:04    Alles halb so schlimm Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe leutz,

also, ich war heute bei der botschaft in bonn weil ich nächste woche sonntag auch nach Ho Chi Minh City fliege und bedenken wegen einem visum hatte.

man beantragt ganz normal sein visum, anstatt eines kategorie d visum erhält man ein c1, bestehende visa werden geändert.

angeblich soll kein bemerkbarer unterschied zu visum d bestehen.

fazit: viel wind um nichts, alles halb so schlimm

greez
claudio

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0357s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]