Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bin neu hier und bitte um eine kurze Übersetzung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
aula
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.12.2009
Beiträge: 31


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 22:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Yeudoi » hat folgendes geschrieben:

Ich wusste nicht Warum ich auf Anhieb an linhchi denken musste Smilie


weil Du ihn liebst ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 08:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ohne Bettkantengeschichten kann er nicht schlafen Geschockt
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2012, 11:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@aula: Du darfst von Deiner eigenen Homosexualität nicht auf andere schließen Sehr glücklich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2012, 14:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da sich das Thema nicht mehr um die Sprache bzw. Übersetzung an sich dreht und die letzten Kommentare überflüssigerweise fast ausschliesslich persönlichen Anfeindungen dienen, mach ich das Thema mal für ein paar Tage zu.

Falls der Themenstarter Dennis24 das anders sieht, bitte ich um eine PN. Dann werde ich das sofort wieder öffnen.



Edit: Seit 26.10.2012 wieder offen.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
voguee
Gast





Anmeldungsdatum: 21.02.2013
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 19:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute, kann einer für mich die zwei Begriffe hier ins Vietnamesische übersetzen? Wäre sehr nett, danke!

"Kommunikationswirtschaft/-wissenschaft"
"Gesundheitsmanagement"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nhatha
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Ho Chi Minh / Frankfurt/M-Germany


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2013, 02:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Voguee,
Kinh Te Truyền thông / nghien cuu "
" Quản lý y tế



Gruesse

Son

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Humanitaet
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2013, 04:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kommunikationswirtschaft Definition:

Die Kommunikatioswirtschaft beschäftigt sich mit Kommunikation im Hinblick auf praktische wirtschaftliche Zwecke (Werbung, Vertrieb, Vermarktung, Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskultur und Ähnliches)

Also die Übersetzung

Kinh Te Truyền thông / nghien cuu

ist falsch

Ich würde so übersetzen:

Khoa học về Kinh tế trong lãnh vực quảng cáo, khuyến mãi và tuyên truyền

Gesundheitsmanagement ist die planvolle Organisation mehr oder weniger komplexer gesellschafts- und sozialpolitischer Maßnahmen zum Zwecke der Erhaltung und zum Ausbau der Gesundheit der Bevölkerung.

Daher folgende Übersetzung:

Cấu trúc và Điều hành, Quản lý Cơ quan Y-tế

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0355s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]