Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sinh Cafe / Tourist / ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
beijing
Gast





Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 19:30    Sinh Cafe / Tourist / ... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

Sinh Cafe wird ja allerorts als tiptopen OpenBus-Unternehmer und Tourenanbieter beschrieben - aber welches ist das "richtige + originale" Unternehmen?

Laut neuestem LoneleyPlanet ist's www.thesinhtourist.vn/ resp www.thesinhtourist.com (ist glaub' beides das gleiche).

Aber was ist denn http://sinhcafe.com/de/Vietnamreisen.htm ? Das gibts sogar in deutsch?!?!

Und kennt jemand vielleicht die Adresse des "richtigen + originalen" Unternehmens in Saigon, damit wird dort mals fürs buchen vorbei gehen können?
Wir sind aber natürlich auch für Tipps von anderen Anbietern dankbar Smilie

Herzlichen Dank, Pia

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 20:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Pia,
hier hat der LoneleyPlanet recht. Das originale SinhCafe wurde vor ein paar Jahren umbenannt. Ich vermute mal, weil die Zentrale in Saigon jetzt kein Cafe mehr ist, sondern ein reines Reisebüro. Die Adresse ist in der De Tham nur wenige Meter von der Pham Ngu Lao. Die Hausnummer müsste 248 oder so ähnlich sein.

Das andere Sinhcafe kenne ich nciht, doch ich vermute mal es soll eine Kopie des Originals sein um den populären Namen für sich zu nutzen.

Niko

Online    
beijing
Gast





Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wau, ihr seid klasse, ihr wisst eifach alles!
Wartet nur bis November und wir in Vietnam sind - da werden wir sicherlich noch viele Tipps brauchen Smilie
Danke an @Niko!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.031s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]