Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 honro2009 wird verwarnt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 17:40    honro2009 wird verwarnt Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
hiermit teile ich euch mit, dass honroe2009 aufgrund von Boardregelverstößen von mir verwarnt wird. Beim nächsten Verstoß wird sein Account deaktiviert.
Grund war folgendes Thema:
http://forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=8645
Um die Frage zu beantworten, weshalb sein Beitrag gelöscht wurde. 2 von 3 Links von neuber haben etwas mit Hanoi zu tun. Sein Beitrag, der größtenteils aus einem Link bestand, das so gut wie nichts mit Hanoi zu tun hat, wurde von mir gelöscht. Daraufhin postet er den Link nochmal und setzt sich somit über die Entscheidung eines Moderators hinweg.

Zitat:
Verstoß gegen Boardregeln

Wenn Beiträge gegen die Boardregeln verstoßen, können sie verschoben, gekürzt oder gelöscht werden. Je nach Einzelfall wird der Urheber solcher Beiträge verwarnt oder auch sofort von der weiteren Teilnahme am Forum ausgeschlossen.

Ebenso können Benutzer von der weiteren Teilnahme am Forum ausgeschlossen werden, wenn sie mehrfach Beiträge veröffentlichen, die lediglich der Provokation dienen und inhaltlich nichts zur Diskussion beitragen.

http://forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=7841

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 18:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ehrlich gesagt wirds hier schon lächerlich. Manchmal ist Werbung erlaubt, machmal wirds gleich untersagt/zensuriert. Ich habe bisher keinen objektiv sachlichen Nenner gefunden bezüglich Erlaubung/Streichung von Werbelinks. Der Logik folgend sind dann die Richtlinien dafür variable, und das kann man auch mit Willkür umschreiben.
_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 18:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Werbung wird dann geduldet, wenn danach gefragt wurde. Im vorliegendem Fall wurde nach Informationen über Ha Noi gefragt. Der Link führte zu einem Blog, der keinerlei Informationen über Ha Noi enthält.

Es war die Entscheidung einer Administratorin, diesen Link daher als nicht-zulässig zu erklären. Sie teilte das mit und wurde ignoriert. Das Wiederposten des selben Artikels ist also eine Provokation. Laut Boardregeln kann dies eine Verwarnung oder einen Ausschluß zur Folge haben. Da eine Verwarnung erst wenig vorher und im selben Thema angedroht wurde, ist diese Maßnahme alles andere als willkürlich.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 18:56    Was soll ich da noch sagen? Antworten mit ZitatNach oben

Was soll ich da noch sagen?

Ich denke, keiner erkennt noch einen Sinn in den Regeln!
Mal sind die Regeln so, dann wieder so.
Ob das für das Forum förderlich ist, ich habe so meine Zweifel.

Mensch Courti, haßt Du auch noch eine eigene Meinung oder bist Du nur noch ein Sprachrohr für andere?
Entschuldige bitte die direkte Frage, aber das was ich da lese von Dir, ist für mich eine Provokation!
Ich meine damit Deine Begründung!

So nun kannst Du mir auch eine Verwarnung aussprechen, scheint ja das Lieblingswort in diesem Forum zu sein!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 20:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@wildgoose
Hier ging es nicht um Werbung. Der gelöschte Beitrag hatte nichts mit dem Thema zu tun (Boardregel Nr. 3: Themenbezug) und wurde deshalb gelöscht.

@neuber
Du siehst nicht den Sinn in den Regeln. Spreche also bitte nur für dich und nicht für alle!
Courti hat lediglich versucht, wildgoose die Entscheidung zu erklären. Wenn dich das stört, können wir es ja so machen, dass auf Deine zukünftige Kritik nicht mehr von den Moderatoren eingegangen wird, weil die Erklärungen ja eh eine Provokation für dich sind.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 21:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Tollhaus nicht aber unbedingt ein tolles Haus. Macht aber immer wieder Spass, dieses "Werbe-" Thema
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 11:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das wird langsam lächerlich...

zu Courti wurde an diversen Stellen schon einiges gesagt, Neuber hat es gut zusammengefasst. Dem ist nichts mehr hinzu zufügen.

@honro2009: benimm Dich, wer soll uns sonst über das Wetter in Nha Trang berichten Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 11:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Wetterberichte sind mittlerweile kostenpflichtig. Das ist dann Werbung und dann fliege ich raus Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 05:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Wetter in Nha Trang ist seit Wochen traumhaft schoen. Erforderlich sind nur Shorts, T-Shirts teilweisse, aber besser fuer den Sonnenschutz und Flip Flops. Auch fuer die Regionen DAK LAK und DA LAT sind nur fuer den Abend waermere Kleidung erforderlich.

Mein Neffe der vor 2 Wochen in der Halong Bucht und auf Cat Ba war hat seine klammen Knochen in Nha Trang erst einmal wieder hier aufgewaermt und ausgiebig im Meer gebadet.

sonnige Gruesse aus Nha Trang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 08:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

11.12.2012 , 08:47 Uhr

Gerage mit Schneefegen fertig. Es waren ca. 2 cm.

Temp.: -0.9 C

Gestern Nachmittag im Hbf Hannover. Dichtes Schneetreiben und kaum Züge. Das lag aber an der Bombe im Bahnhof Bonn, der war über Stunden gesperrt. Fast 2/3 aller, aus SW, in Hannover ankommenden Züge kommen wohl über Köln/Bonn...und die mußten erstmal alle umgeleitet werden.

Dies war jetzt werder für Bombenbastler noch für die DB AG als Werbung gedacht. Frohe Weihnachtszeit ihr Wetterchatoten in VN.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 21:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen
Hallo honro2009 und AndyNguyen,
bitte beim Thema bleiben. Weitere Off-Topic Beiträge werden gelöscht. Ihr könnt gern ein neues Thema eröffnen und dort über das Wetter diskutieren.
Danke,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 14:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der letzte Off-Topic Beitrag von honro2009 wurde entfernt.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0445s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]