Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Billig von Vietnam nach Deutschland telefonieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 19:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Keine Ahnung, was Rynga ist oder Nymgo oder Nonoh , was ein SIP Telefon oder Soft Client on Device ist. Ich brauche kein iPad oder Pod oder sonstwie was.

Ich hab zwar in VN Internet zum Haus , zahle im Monat dafuer „AVDSL/Internet : ca. 180.000 Dong“ (= ca. 6,22 Euro im Monat) siehe unter „Haushaltskosten“ http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?p=69787&highlight=haushaltskosten#69787 ,
habe dadrauf auch Skype, das ich fast nie benutze (meist wegen der 5/6 Stdn Zeitdifferenz) , und wenn Strom wieder mal ausfaellt, oder im Notfall, der noch nie war, im Nachbarbezirk im Internetcafe, und rufe aus VN nach D, wie ich oben schrieb, fuer 1 Euro mit Primitivhandy 10 Minuten Freunde und Feinde in D an.

Was soll’s ? Wen juckt es ? Mehr Technik braucht’s nicht.

Gruesse, Catinat

Online    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 20:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Catinat,

ich muss dir uneigeschränkt Recht geben. In meinen Haushalten in Deutschland und Saigon benutze ich nur ein Handy für 12,50 € und einen PC.

Den ganzen Quatsch von Tablet, GPS, Navi, I-Pod und so weiter, brauche ich nicht. Ich bin zum Glück noch in der Lage mich in einer Stadt mit Stadtplan und in der Natur mit Karte und Kompass zurecht zu finden.

Die Entwicklung der letzten Jahre hin zu diesem elektronischen Schnickschnack finde ich äusserst bedenklich und ich kann mich diesbezüglich in keinster Weise begeistern.

Ich bin auch nicht bei facebook, Skype und ytube gemeldet, da ich diesen Diensten gegenüber mehr als kritisch eingestellt bin.

Trotzdem hab ich aber niemals das Gefühl, etwas zu verpassen oder wichtige Nachrichten zu versäumen. Auch mir reicht das, was ich heute habe völlig aus.

Was das Telefonieren nach Deutschland betrifft, mache ich genauso wie Catinat: Ich telefoniere mit meinem vietnamesischen Handy, die Kosten fallen kaum ins Gewicht. Was mich jedoch ankotzt, ist die Einstellung vieler Leute. Sie wollen für Nichts telefonieren, knausern hier bei jedem Cent rum und versuchen durch unangebrachtes Handeln noch 5.000 Dong bei den Händlern in Vietnam rauszuschlagen, auf der anderen Seite gehen sie in Kneipen, wo für ein kleines Tiger 50.000 Dong verlagt wird. Hierfür fehlt mir leider jegliches Verständnis.

Niko

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0321s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]