Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Brieffreundschaft

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hothvu
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Ben Tre


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 18:33    Brieffreundschaft Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde, dass es einfach schön ist, jemanden zu haben, dem/der du gelegentlich etwas schreiben bzw. von ihm/ihr was bekommen kannst.

Wer Lust drauf hat, kann mir eine PN schicken. Deutsch oder Vietnamesisch, beides geht Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Yechiela
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2013, 17:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich hätte total Lust, einen Briefkontakt aufzubauen!
Wenn Du immer noch jemanden zum Schreiben suchst, dann melde Dich doch einfach mal bei mir yechiela@gmx.de.

Ich spreche leider noch kein Vietnamesisch, möchte es allerdings jetzt so bald wie möglich lernen, da ich total von dem Land fasziniert bin und im August voraussichtlich einen Freiwilligendienst in Ho Chi Minh City absolvieren werde!

Also, melde Dich einfach, ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

LG Yechiela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
salome2
Gast





Anmeldungsdatum: 04.12.2005
Beiträge: 13



BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 10:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Yechiela, kann ich Dich auch mal Email schreiben, ich wohne in Hanoi.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
San
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.07.2013
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2013, 21:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich wohne und lebe in München, Deutschland. Spreche aber fließend vietnamesisch, da meine Eltern aus Vietnam kommen.

Würde mich über jede nette Bekanntschaft freuen (:

Gruß, San

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Huy Le
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 17:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich studiere in Berlin, aber leider auf Englisch. Dafür habe ich immer die Sehnsucht, mein Deutsch zu verbessern. Ich finde eine Brieffreundschaft total cool, und möchte auch gerne teilnehmen.

Meine Emailadresse: huy.le@gmx.de. Ich bin sehr begeistert, mit Euch befreundet zu sein.

Liebe Grüße,
Huy

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0559s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]