Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Viele Gruesse aus Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Khunglong






Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 21
Wohnort: Dresden



BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 11:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HTML,

ich finde Dein Ansinnen zutiefst menschenverachtend Verrückt.

Vietnamesische Frauen sind Menschen wie Du und ich und keine Ware.

Wenn Du oder Dein Freund ein vietnamesisches Mädchen kennenlernen wollt, fahrt nach Vietnam und lernt erst einmal das Land kennen und zeigt vor allen Dingen Respekt und Taktgefühl. Dann ergibt sich vielleicht die Möglichkeit oder auch nicht, das hängt von Dir oder Deinem Freund ab.

Gruss
Khung Long

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 11:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HTML,

ich muss Khunglong zustimmen. In dem anderen Forum Deine Frage Internetadresse betreffend ist das eine andere Sache. Da kann man Kontakt mit einer vietnamesischen Frau aufnehmen, eine Freundschaft begründen und sich gegebenenfalls anlässlich einer Reise nach Vietnam persönlich kennenlernen. Aber wenn ich Deine Bitte an iTosse hier lese, bekomme ich den selben Eindruck wie z. Bsp. Khunglong.

Gruss
haig

Online    
csab
Gast










BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 12:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HTML,

wenn Du es tatsächlich so meinst, wie Du es geschrieben hast, dann wirst Du auf langer Sicht weder hier in diesem Forum noch bei den vietnamesen Freunde finden.

Dazu haben menschenverachtende Formulierungen mit den dahinter verbundenen ernst gemeinten Absichten - so meine ich - in diesem Forum keinen Platz.

Mich wundert´s auch, dass Du immer von Deinem
Cousin schreibst.

Kann es auch sein, dass Du mit Deinem genannten Cousin Dich selbst gemeint hast, oder ist Dein Cousin etwa schreibunfähig?!!

csab

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0312s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]