Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Formular für Aubürgerung "

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
brocken
Gast





Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 26


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 09:33    Formular für Aubürgerung " Antworten mit ZitatNach oben

Hallo! Ich bräuchte dann zu einem weiteren Male eure Hilfe bezüglich meiner Ausbürgerung!
Unter vielen anderen Formularen, die ich ausfüllen muss, heißt ein Formular
"Danh sách những người được đề nghị giải quyết hồ sơ"

(Link zum Formular:
http://www.vietnambotschaft.org/vn/pdf/Danh-sach-nguoi-de-nghi-giai-quyet-ho-so-2010.pdf)

1. Was bedeutet das genau? Also nach meinem Verständnis ist "người được đề nghị giải quyết" die Person, die für mich hinter dem Schalter an der vietnamesischen Botschaft meinen Antrag bearbeitet - der Sacharbeiter. Das wiederum würde allerdings keinen Sinn ergeben^^
Falls das nun aber der Fall sein sollte, müsste ich ein unausgefülltes Blatt einreichen, oder?

2. Falls allerdings mit "người được đề nghị giải quyết" aber der Antragsteller, also ich, gemeint sein sollte, weiß ich nicht was ich bei der vorletzten Spalte ankreuzen muss:

Hồ sơ (Đánh dấu “x” vào 1 trong 2 lựa chọn)
(a) không phải xác minh nhân thân
(b) phải xác minh nhân thân


Jemand unter euch, der das ganze schon hinter sich hat und eine Ahnung hat? o.O

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
weberin86
Gast





Anmeldungsdatum: 16.11.2011
Beiträge: 78


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 10:38    Ausbürgerung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich habe auch die Ausbürgerung hinter mir gehabt aber von so eine Formular kenne ich nicht. Was hast du den schon alle für Formulare für die Ausbürgerung?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Humanitaet
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 13:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

D.h. Bevollmächtigter.
Also nicht Antragsteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
brocken
Gast





Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 26


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 16:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Humanitaet » hat folgendes geschrieben:
D.h. Bevollmächtigter.
Also nicht Antragsteller


Hallo! Ja, das dachte ich nach meinem Verständnis eigentlich auch. Bei der Botschaft meinten die aber, ich sollte einfach die erste Zeile auf mich bezogen eintragen. Also doch der Antragsteller...

Wie auch immer...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Humanitaet
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 21:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So so so. Anscheinend spricht die VN-Führungsgruppe neu-vietnamesisch oder sie hat erst die Grundschule abgeschlossen. Mit solcher Führungsgruppe wird das Land VN nur nach unten gehen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
heo
Gast




Alter: 39
Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2012, 15:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

habe hierzu eine frage,

ich habe meine unterlage jetzt weggeschickt, bekam dann einen schreiben, wo drauf steht, dass ich die summe bezahlen soll
da steht aber nur bar zahlung oder verrechnungscheck
wie macht man einen verrechnungscheck, muss man da zur bank gehen und sowas erstellen lassen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kalle0
Gast










BeitragVerfasst am: 29.06.2012, 15:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verrechnungs-Schecks bekommst du bei deiner Bank. Bei meiner Bank hat man mich komisch angeschaut als ich mir die fürs Visum im März dort geholt habe. Smilie Halt schon ein eher antiquiertes Zahlungsmittel, aber gut. Ich musste gleich ein 25er Scheckblock nehmen Smilie Naja, September brauch ichs ja schon wieder.

Dann Scheck ausfüllen, den Empfänger komplett eintragen, den Betrag in Zahlen und Worten eintragen, vorher zB 2 Schrägstriche setzen, das keine weitere Zahl hinzugefügt werden kann. zB : //500,00 und //fünfhundert 0/100 (0/100 meint die Cents), Datum und Unterschrift sind wichtig. An dem vorgedrucktem Scheck-Text darf man nichts ändern, und nur dort reinschreiben wo man schreiben soll. Wichtig ist, das auch der Text "Nur zur Verrechnung" drauf steht, wenn du bei der Bank aber Verechnungsschecks holst, ist das sicher automisch drauf.
Sicherlich können dir deine Bankberater da gleich beim richtigen AUsfüllen helfen. Das sollte durchaus im Service mit drinn sein.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Scheck.JPG&filetimestamp=20050921210131


Zuletzt bearbeitet von kalle0 am 29.06.2012, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet

Online    
heo
Gast




Alter: 39
Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2012, 15:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok cool danke kalle
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.078s (PHP: 33% - SQL: 67%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]