Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Account von tak1964-1 wurde gelöscht!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 09:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die sitzen sich zwei mit dem Finger am Abzug (Maus) gegenüber. Wird wohl eine Frage des längeren Atems werden.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 09:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich fand, dass es hier gerade durch solche Leuts wie Tak es erfrischend war, auch wenn der Umgangston manchmal im Hitze des Gefechtes drunter leiden musste.

Jetzt wird wohl bald alles noch ruhiger sein hier...

wenn ich so sehe, wer alles hier noch Postet, dann lebt dieses Forum nur von ner Handvoll User und die werden nun von den Verantwortlichen gelöscht oder vergrault...

Ich find es schade um dieses Forum!

Die konkurrenz wird es freuen, wenn sich hier alle zerfleischen, denn wer von den Besuchern hat wohl Lust in nem Forum zu lesen oder Mitglied zu sein, wo ständig nur auf einander rumgehackt wird.

Demokratie?
Finde ich hier so wirklich schon lange nicht mehr!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 09:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich, wer mit dieser sinnlosen Löschungen mehr abgestraft ist: Tak oder der Betreiber, der jetzt mit den trotzigen und "sportlichen" Neuanmeldungen des "Bestraften" beschäftigen muss Smilie


Ich würde in solch einem Fall das Forum künftig ignorieren, aus Selbstachtung (ich krieche nach einer Abweisung nicht hinterher) und um den Ärger zu vergessen.
Wir waren selbst in einer ähnlichen Situation in einem Boatpeople-Forum. Dort habe ich mich selbst löschen lassen wegen unüberbrückbarer Differenzen (Du sicherlich auch).

Alles Andere ist doch Stänkerei und führt nur zum erneuten Rausschmiß.
Wer sich das antut, ist m. A. Masochist oder Sadist.... Mit den Augen rollen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 10:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Carsten » hat folgendes geschrieben:
Ich fand, dass es hier gerade durch solche Leuts wie Tak es erfrischend war, auch wenn der Umgangston manchmal im Hitze des Gefechtes drunter leiden musste.

Jetzt wird wohl bald alles noch ruhiger sein hier...

wenn ich so sehe, wer alles hier noch Postet, dann lebt dieses Forum nur von ner Handvoll User und die werden nun von den Verantwortlichen gelöscht oder vergrault...

Ich find es schade um dieses Forum!

Die konkurrenz wird es freuen, wenn sich hier alle zerfleischen, denn wer von den Besuchern hat wohl Lust in nem Forum zu lesen oder Mitglied zu sein, wo ständig nur auf einander rumgehackt wird.

Demokratie?
Finde ich hier so wirklich schon lange nicht mehr!


Naja, Tak hätte sich anders nennen können und zeigen können, dass er auch anders kann, aber er hat das Forum so zugespamt, dass das Forum heute morgen deaktiviert werden müsste und alles beleidigt was ihn unter die Nase kam. Das will kein User hier haben und da kommt auch kein neuer User

Das mit cathrin ist unglücklich verlaufen...aber deswegen den kopf in den Sand zu stecken ist kindisch.

Ich finde, dass wir das nun auf sich beruhen lassen sollten und einfach weiter machen. Cathrin brauchen wir nicht zwingend und es gibt hier genug User die Rat geben können und mit Erfahrungen direkt aus Vietnam glänzen...su-tu zum Beispiel. Ja, es wird hier wohl erstmal ruhiger werden und das Forum muss sich gewiss auch erholen. Aber es ist dem Forum ncht geholfen wenn hier wegen zickereien viel los ist. Neue User werden kommen und so mancher wird wieder gehen. So ist nunmal der Lauf eines Forums

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 10:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Micha L » hat folgendes geschrieben:
Alles Andere ist doch Stänkerei und führt nur zum erneuten Rausschmiß. Wer sich das antut, ist m. A. Masochist oder Sadist.... Mit den Augen rollen

Er handelt als TROTZkist - für mich fast verständlich -was aber nix mit dem russischen Leo zu tun hat. Das ist so ähnlich, was ich Dir immer mit SPORT beschrieben habe.

Voller Ekel wieder einen Gutmenschen-Beitrag von Cong_Chua gelesen.

VFU999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 10:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Benimmh dich doch mal bitte wieder deines alters entsprechend. Du kannst meine Meinung und den Standpunkt zu der Sache nicht ändern und ob es dich anwidert oder nicht...wen interessiert es

Das war das letzte von mir zu diesen Thema, da es so ist wie es ist und diskussionen nichts bringen

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 12:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
Benimmh dich doch mal bitte wieder deines alters entsprechend.....


Wen einer Recht hatte, war´s Tak.

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 16:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
« Carsten » hat folgendes geschrieben:
Ich fand, dass es hier gerade durch solche Leuts wie Tak es erfrischend war, auch wenn der Umgangston manchmal im Hitze des Gefechtes drunter leiden musste.

Jetzt wird wohl bald alles noch ruhiger sein hier...

wenn ich so sehe, wer alles hier noch Postet, dann lebt dieses Forum nur von ner Handvoll User und die werden nun von den Verantwortlichen gelöscht oder vergrault...

Ich find es schade um dieses Forum!

Die konkurrenz wird es freuen, wenn sich hier alle zerfleischen, denn wer von den Besuchern hat wohl Lust in nem Forum zu lesen oder Mitglied zu sein, wo ständig nur auf einander rumgehackt wird.



Demokratie?
Finde ich hier so wirklich schon lange nicht mehr!


Naja, Tak hätte sich anders nennen können und zeigen können, dass er auch anders kann, aber er hat das Forum so zugespamt, dass das Forum heute morgen deaktiviert werden müsste und alles beleidigt was ihn unter die Nase kam. Das will kein User hier haben und da kommt auch kein neuer User

Das mit cathrin ist unglücklich verlaufen...aber deswegen den kopf in den Sand zu stecken ist kindisch.

Ich finde, dass wir das nun auf sich beruhen lassen sollten und einfach weiter machen. Cathrin brauchen wir nicht zwingend und es gibt hier genug User die Rat geben können und mit Erfahrungen direkt aus Vietnam glänzen...su-tu zum Beispiel. Ja, es wird hier wohl erstmal ruhiger werden und das Forum muss sich gewiss auch erholen. Aber es ist dem Forum ncht geholfen wenn hier wegen zickereien viel los ist. Neue User werden kommen und so mancher wird wieder gehen. So ist nunmal der Lauf eines Forums


Wenn "Cong_Chua87" das neue Niveau des Forums ist, dann Gute Nacht !!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 17:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer sagt, dass ich das sein will? Ich schreibe hier wie jeder andere meinung... Damit musst du leben, genauso wie ich mit deiner Meinung lebe

Ob du damit klar kommst ist nicht mein Bier und interessiert mich auch nicht sonderlich

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich heute mit Tak und seiner vietnamesichen Frau getroffen. Wir waren sehr betroffen über die Art und Weise wie man von Deutschland aus die Mitglieder des Forums hier so einfach rauskickt.
Egal welcher Nation, die Freunde die heute in Nha Trang zusammenkamen, sie fanden die Entscheidung von Frau HIEN deutschmässig und das ist das Problem in diesem Forum, man denkt DEUTSCH und nicht VIETNAMESISCH.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 19:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ honro2009

Das deutschmässige mag vielleicht seine Ursache darin haben, dass es sich um ein deutsches Forum handelt.

Ebenso betroffen könnte man über die Ausdruckweise des Geschassten und seine permanenten Regelvertöße, die zweifelohne auch etwas erfrischendes haben, aber eben Regelverstöße bleiben.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 20:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nur mal so nebenbei von mir Auf den Arm nehmen
Die moderneren Forensysteme verfügen über einfache aber sinnvolle "Verwarn" möglichkeiten. Mit nicht ganz so drastischen Strafen we löschung kann man hier den account deaktivieren wenn man zuviele strafpunkte hat.


Kann man sich wie das Punktesystem in Flensburg vorstellen ^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 20:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
sie fanden die Entscheidung von Frau HIEN deutschmässig und das ist das Problem in diesem Forum, man denkt DEUTSCH und nicht VIETNAMESISCH


Was ist denn das jetzt für ein nonsense Honro?!
Die Frau Hien und das "deutschmässig" und blablubb..

Und du denkst ganz sicher jeden Abend vor dem Einschlafen ganz kräftig eine Runde vietnamesisch, damit es wenistens morgen vielleicht mal trotz "deutschen Stammtisch", Tennis-Socken und Badelatschen im sonnigen, schönen Nha Trang klappt, oder?!

Wenn du "deutschmässig" für ein Problem hälst, wann beantragst du dann nun deine vietnamesische Staatsbürgerschaft?!

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 23:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, habe es erst jetzt mitbekommen - Tak wurde wieder einmal gelöscht. Erst Cathrin raus als Moderator - dann Löschung auf eigenem Wunsch oder so. Naja, hier lief in den letzten Tagen bei vielen etwas daneben. Habe bei einigen Beiträgen den Kopf geschüttelt.

Macht alle einen dicken Strich drunter oder Schwamm drüber und kommt zum Eigentlichen wieder zurück - es ist ein VIET NAM Forum und das soll es doch auch bleiben.

_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 23:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Obi » hat folgendes geschrieben:
Erst Cathrin raus als Moderator - dann Löschung auf eigenem Wunsch oder so. Naja, hier lief in den letzten Tagen bei vielen etwas daneben. Habe bei einigen Beiträgen den Kopf geschüttelt.


Ja da ist wohl ne Menge zusammengekommen. Aber Tak hat um seinen Rauswurf nahezu gebettelt und hien war schon geduldig mit seiner Zweitanmeldung. Er hat den Bogen einfach wieder überspannt. Und mit der Aktion am Sonntagmorgen wird er wohl auch nicht wiederkommen dürfen, jedenfalls nicht als Tak.

Ja. Weiter mit dem Eigentlichen ...
Wolzoff

_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0572s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]