Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Account von tak1964-1 wurde gelöscht!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 14:48    Account von tak1964-1 wurde gelöscht! Antworten mit ZitatNach oben

Aufgrund der mehrmaligen Boardregelversöße in den letzten Tagen, vor allem in diesem Thema
http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=8271
wird User tak1964-1 von der weiteren Teilnahme am Forum ausgeschlossen.
Ich hatte ihn bereits vor einiger Zeit verwarnt und mitgeteilt, dass er als User bei den nächsten Boardregelverstößen gelöscht wird.
tak1964-1 war vorher schon als tak1964 im Forum aktiv. Aufgrund von Boardregelverstößen wurde dieser Account gelöscht. Nach einiger Zeit hatte er sich wieder unter dem Namen tak1964-1 angemeldet. Da ich in letzter Zeit nicht mehr aktiv im Forum mitlese, habe ich diese Neuanmeldung zu spät mitbekommen, so dass ich das Ganze erstmal beobachtet habe.
Gestern bzw. heute beschimpft und bedroht er Mitglieder, so dass dieser Account auch gelöscht wird. Solte er sich nochmal neu anmelden und ich davon wissen, wird der neue Account kommentarlos gelöscht.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 15:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willst du das nicht nochmal überdenken Hien?
Er hat sich doch eigentlich seit Neuanmeldung auch passabel verhalten.

Aktuell herrscht hier sowieso Ausnahmezustand und die Gemüter sind erhitzt ohne Ende.

Ich kann schon nachvollziehen, dass ihm aufgrund der derzeitigen Geschehnisse der Hut hochgegangen ist und er sich zu Worten hat hinreissen lassen, die er so normal nicht geschrieben hätte.

Laut Boardregel müssten in den "Cathrin"-Themen gerade auch noch jede Menge anderer Leute, die sonst eher unauffällig sind gelöscht werden.

Ich wäre dafür, ihm seine Bewährung zu verlängern.

Stell dir einfach vor, er ist Verurteilter mit Freigang und hat auf so einem Freigang eine Oma geschubst, weil sie ihm den Stinkefinger gezeigt hat..
Sperr ihn für ne Woche in die Einzelzelle und dann drück noch ein Auge zu und lass ihn am Montag wieder raus Winken

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 15:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte was? Er war mit Abstand am meisten aus den Rahmen gefallen und das nach Verwarnung und vorhergangen löschung des alten Profils.

Was soll das bringen

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 15:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo su-tu,
ich hab es mir vorher genau überlegt. Die Entscheidung ist gefallen.
Wie die Umstände auch sein mögen, sind Beschimpfungen und Bedrohungen hier nicht erwünscht.
Ich hätte auch gern einen anderen Zeitpunkt gehabt, aber die Verstöße waren mir zu gravierend.
Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 16:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrte Administratorin, schön, dass Sie Zeit zum Löschen unseres Forummitglied tak hatten.

Wie Sie selber schreibem, lesen Sie in diesem Forum nicht mehr und bekunden damit, dass Sie eigentlich auch kein Interesse an diesem Forum haben. Dann werden Sie von wem auch immer aufgefordert in Ihrer Eigenschaft als Administratorin, mal zu löschen.
Gemacht getan. Nun brauchen Sie auch die nächste Zeit sich nicht mehr mit diesem Forum abgeben, bis mal wieder jemand sie stört, mit der Bitte, zu löschen

Nur, dass Tak von Cong dermaßen provoziert wurde, haben sie dann wohl nicht gelesen.

oder wie finden sie diese Ausdrucksweise Ausrufezeichen

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
Das mag sein, aber würdest du deinen Freund sagen, dass er schlimmer als ne Kuh ais dem po stinkt wenn er mam Tom pur isst...da meine Lebensdauer dann stark begrenzt sein würde, munter ich meinen lieber zum gemeinsamen zähneputzen auf...

Boah ich hasse diese ekelpampe


Dann fordert sie, nachdem sie kräftig ausgeteilt hat

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
Sag mal courti...ich finde das Tak schon zuweit geht und entweder sein geistiger dünnschiss in einen neuen Thread verschoben werden sollte oder ganz gelöscht...meine meinung

Nun befass ich mich lieber mit den eigentlichen thema...tschüss tak


Was ist hier eigentlich los Frage Frage Frage

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 16:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, ich hätte erstmal nachlesen sollen, was genau da los war.
Ich dachte es ging weiter um Cathrin und haben den gemeinsamen Zwist von Cong Chua und Tak erst jetzt im Nachhinein gelesen.

Da muss ich aber trotzdem grösstenteils bei meiner Meinung bleiben, dass das wohl gerade eine Ausnahmesituation war.
Da beschimpfen sich zudem ja auch gerade mehrer Leute kreuz und quer durch die Bank.
So müsste man dann auch gleich noch Cong Chua, Tung Le, VFU999 und vermutlich noch weitere löschen.

Bei Tak und Cong Chua war das ein gegenseitiges Hochschaukeln und ich dass das wirklich als Ausnahmesituation bewertet werden sollte.

Warum setze ich mich gerade so für Tak ein?

Im Grunde habe ich relativ wenig mit Tak zu tun.
Sowohl beim Schreiben im Forum, als auch privat.
Da bislang nämlich sogar überhaupt nicht.

Meine Begründung und Bitte um nicht Löschung ist von daher auch kein persönliches Anliegen, sondern die Bitte eines unabhängigen Beobachters, wenn man so will.

Ich erlebe Tak ausschliesslich und über die vorangegangene Zeit seit Wiederaufnahme als relativ unauffälliges und angepasstes Mitglied, wo im Prinzip kein Anlass für eine Löschung des Accounts bestünde.

Vielleicht siehst du dir die gesamte Diskussion nochmal an und siehst dann vielleicht was ich meine.
Ich denke das war ein eher passiv verschuldeter "Ausrutscher".

Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal Hien.

LG

Su-Tu

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 16:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das frage ich mich auch honro..

Ausdruckweise hin oder her, mit dem obigen Zitat habe ich niemanden angegriffen, sondern klar gemacht das man, auch wenn es eine Tatsache ist, dass man mit mam Tom Mundgeruchs hat, besser nicht sagt, dass man stinkt sondern anders versucht das problem zu bennenen... So schwer zu verstehen?

Ich habe auf Tak nur reagiert und wenn er ausrastet und mit diffamiert, dann lass ich mir das nicht gefallen

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 17:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diffamieren wird wohl Top-Kanditat für das Unwort des Jahres hier im Forum.. Lachen
_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 18:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kacke, wegen Kaffee und Kuchen mit der besseren Hälfte wieder mal einen Hit verpaßt. Ich werde mich jetzt an den Rechner ketten, weitere Skandale darf ich einfach nicht verpassen.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 21:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« honro2009 » hat folgendes geschrieben:

Was ist hier eigentlich los Frage Frage Frage


Hier wird der Versuch gemacht, die Karten neu zu mischen.
Neben meiner vollen Zustimmung zu Deinem Beitrag ekelt mich Cong_Chua´s Scheinheiligkeit
Zitat:
Das frage ich mich auch honro
derart an ....

VFU999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 23:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« honro2009 » hat folgendes geschrieben:

Wie Sie selber schreibem, lesen Sie in diesem Forum nicht mehr und bekunden damit, dass Sie eigentlich auch kein Interesse an diesem Forum haben.

Nur weil ich im Forum nicht mehr alle Beiträge lese, heißt es nicht, dass ich kein Interesse mehr am Forum habe!

« honro2009 » hat folgendes geschrieben:

Dann werden Sie von wem auch immer aufgefordert in Ihrer Eigenschaft als Administratorin, mal zu löschen.

Mich hat keiner aufgefordert, jemanden zu löschen.

« honro2009 » hat folgendes geschrieben:

Nur, dass Tak von Cong dermaßen provoziert wurde, haben sie dann wohl nicht gelesen.

Mein Entschluss, ihn zu löschen, fiel bevor die Diskussion zwischen tak und cong_chua begann. Ausschlaggebend war folgende Beleidigung.
« tak1964-1 » hat folgendes geschrieben:

Ist Beamtenschleim Hoch 7 und zeigt eindeutig eine bedauernswerte, geistige Zurueckgebliebenheit. Bei einem 4-ajherigen wuerde das Dadaismus heissen, im Erwachsenealter heisst das bekloppt

« su-tu » hat folgendes geschrieben:

So müsste man dann auch gleich noch Cong Chua, Tung Le, VFU999 und vermutlich noch weitere löschen.

Tak wurde bereits vor einiger Zeit von mir verwarnt. Ich teilte ihm auch mit, dass er beim nächsten Boardregelverstoß von der Teilnahme am Forum ausgeschlossen wird. Und er war mit dem zweiten Account unterwegs, nachdem der erste gelöscht wurde. Das trifft bei den oben genannten nicht zu.
Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 23:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was sollst; es wird nicht lange dauern, da wird er sich hier wieder als kak1964-2 anmelden Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 01:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hien » hat folgendes geschrieben:
« honro2009 » hat folgendes geschrieben:

Wie Sie selber schreibem, lesen Sie in diesem Forum nicht mehr und bekunden damit, dass Sie eigentlich auch kein Interesse an diesem Forum haben.

Nur weil ich im Forum nicht mehr alle Beiträge lese, heißt es nicht, dass ich kein Interesse mehr am Forum habe!

« honro2009 » hat folgendes geschrieben:

Dann werden Sie von wem auch immer aufgefordert in Ihrer Eigenschaft als Administratorin, mal zu löschen.

Mich hat keiner aufgefordert, jemanden zu löschen.

Wenn sie schon nicht mehr alle Beiträge im Forum mehr gelesen haben, dann finde ich es um so beachtenswerter, dass sie alle Beiträge von TAK gelesen haben. Wohl ein heimlicher Fan von ihm Sehr glücklich

Schönen Sonntag

Edit von Courti: Zitat gerichtet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 08:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leute beruhigt euch wieder:

« Micha L » hat folgendes geschrieben:
Ob es uns paßt oder nicht:
Solch ein Forum ist rechtlich kein demokratischer Staat, sondern eher wie eine Wohnung mit Hausherrn, der eigentlich seine Entscheidungen nicht diskutieren muß.

Er tut es trotzdem.

In anderen ganz normalen Foren (darunter ein bekanntes Vietnamforum) werden Diskussionen zu Entscheidungen der Administration nicht zugelassen.

Wie wir das finden ist egal. Es ist Tatsache.


Ich will mich mit meinem eigenen Zitat weiß Gott nicht hervortun.
Aber es hat keinen Zweck sich weiter zu zerfleischen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 09:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich frage mich, wer mit dieser sinnlosen Löschungen mehr abgestraft ist: Tak oder der Betreiber, der jetzt mit den trotzigen und "sportlichen" Neuanmeldungen des "Bestraften" beschäftigen muss Smilie Er agiert .....

Sinnlos halte ich die Löschung, weil jeder Betreiber eines Forums irrt, der glaubt einen "gepflegten Umgangston" immer durchsetzen zu können. Man schaffe ein Forum der Mimosen, selbst dort wird es nicht durchsetzbar sein.

VFU999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -


Zuletzt bearbeitet von VFU999 am 03.06.2012, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0673s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]