Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sprachtandem Berlin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2012, 10:09    Sprachtandem Berlin Antworten mit ZitatNach oben

Xin chao,

ich suche ein Tandempartner für vietnamesisch/deutsch in Berlin.
Lerne schon seit einiger Zeit vietnamesisch habe aber leider keine Übung im Sprechen und Verstehen. Um das zu Üben und die anderen Sachen nicht wieder zu vergessen würde ich mich gerne gelegentlich mit Muttersprachlern zum quatschen treffen.
Gerne bin ich auch dabei behilflich die deutsche Sprache zu verbessern.
Ich freue mich über Antworten Winken

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 00:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Werde Dir heute am Tage per PN eine Handynummer mitteilen. Gruß
_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 22:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab noch keine Nummer bekommen Winken
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 10:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kris Toff,
Noch keine Nummer per pn angekommen? Komisch. Okay, ich schicke sie nochmals in wenigen Minuten.
Hier im Forum kannst Du auch etwas nachlesen unter Suche: Deutsch Tandem in Berlin - geschrieben von puppe_86 (Kim)
Gruß

_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Huy Le
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 17:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ich bin ein Master Student an der HTW Berlin. Ich möchte sehr gerne Deutsch lernen, aber ich habe immer Probleme mit der Ausprache und ich habe wenigen Möglichkeiten zu sprechen. Verlegen Möchten Sie Vietnamesisch lernen. Dann können wir unsere Sprache austauschen. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit Smilie

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
Dani
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Bremerland


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 00:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Hyu Le,melde ich schnelle wie möglich bei Kris Stoff.Beide gleiche in einen Stadt.Sie lernt gerne vietnamesisch und du deutsch.Ist's super oder?Viel Spaß gegenseitig.Gruß Dani
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Huy Le
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 10:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Dani. Schönen Tag noch Smilie
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
Pear Le
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.01.2013
Beiträge: 3


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ich bin eine Master-Studentin, wohne in Berlin. Ich möchte wirklich Deutsch zu lernen. Ich lebte in Deutschland seit mehr als 2 Jahren, aber ich habe nicht so viel Chancen zum Üben deutschen aber Ich mag meine deutschen viel zu verbessern. Ich- Studentin in Englisch so dass die meisten der Zeit, die ich spreche Englisch mit meinen Freunden, ... Jetzt habe ich fast fertig mein Studium, und es wird gerne ein deutsche, die mit mir üben können deutsche und vietnamesische sprechen. Smilie

Vietnamesisch ist meine Mutter Zunge, hihi, so natürlich werden Sie nicht bereuen, mit mir zu üben, aber mehr als das, ich hatte viele Preise über vietnamesische Literatur vor und Tutor in der vietnamesischen Grammatik und Wörter und Sprache. so ich hoffe, wir werden praktische Zeit zusammen haben. Freuen Sie sich auf dich zu kennen, Jungs, Smilie

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Sandy
Gast










BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 22:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pear Le » hat folgendes geschrieben:

.... Freuen Sie sich auf dich zu kennen, Jungs, Smilie


Hallo Pear Le, klingt ja super!

Aber... Traurig nur Jungs?? Okay... Lachen

Online    
Pear Le
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.01.2013
Beiträge: 3


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 22:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hihihi, hallo Sandy,

meine Deutsch ist nicht so gut. ich meine, ich hatte gern mit auch Deutsch Maechen und Jungen zusammen Deutsch und Vietnamesich sprechen. ich werde sehr freuen, wenn ich die Chance mit Sandy habe.....Smilie. Koennen wir die Chance haben? Smilie

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 22:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin im Moment nicht mehr in Berlin. Bis mindestens April wohne ich in Leipzig.
Gerne leite ich eine emailadresse oder so an Freunde weiter. Ich kenne viele offene Menschen in Berlin die gerne Vietnamesisch üben möchten.
Teilweise studieren sie sogar Vietnamesisch.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pear Le
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.01.2013
Beiträge: 3


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 23:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kris,

Das freue ich sehr gern, und klingt super !!!!!....in diese Moment habe ich mehr freie Zeit und ich moechte wichlick Deutsch zu uebungen. Wenn du Freunde, die Vietnamesich sprechen moechten, bitte sagen mir. Smilie

Außerdem vietnamesischen Tet Urlaub kommt, werde ich sehr froh sein, vietnamesische Kultur in Tet vorstellen und vielleicht können wir Tet mit mir und meinen Freunden zu feiern ... Smilie

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Huy Le
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 10:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kris, du bist ein netter Mensch. Also, ich hab Felix getroffen. Er spricht aber sehr sehr gut Vietnamesisch. Ich danke dir, und hoffe, dass wir uns auch irgendwann treffen können.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 17:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Huy Le » hat folgendes geschrieben:
Kris, du bist ein netter Mensch. Also, ich hab Felix getroffen. Er spricht aber sehr sehr gut Vietnamesisch. Ich danke dir, und hoffe, dass wir uns auch irgendwann treffen können.


Das freut mich. Ja, Felix spricht schon sehr gut. Fast perfekt würde ich sagen.
Er hat noch Freunde, die nicht so gut sprechen. Vielleicht kann er sie dir vorstellen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
johann
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 26.07.2013
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 06:39    Tandem Vietnamesisch Berlin Antworten mit ZitatNach oben

Hi, ich möchte gerne Nordvietnamesisch lernen und wohne in Berlin. Ich spreche schon etwas und kann etwas lesen und schreiben, aber nicht sehr gut. Viele Grüße! Johann
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0601s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]