Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Cathrin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 21:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
" Cathrin Karras Fantasien eines Geisteskranken aus dem Vietnam-Forum"

Das ist cathrins aussage zu den Verfasser des Textes und nicht vom Moderator und darauf bezieht sich wohl auch hhfux


Ein Normalo war jedenfalls dieser Schreiber nicht ! Warum soll sie jetzt nach dieser öffentlichen Demontage* noch diplomatisch agieren. Das ist für mich keine Entgleisung - ich kanns nachvollziehen.

HHFux sucht doch nur nach nachträglichen Rechtfertigungen für sein Handeln - blamabel genug und lächerlich dazu.

Selbst mit Tak ist man "höflicher" umgegangen, der hat Vorwarnungen erhalten.

VFU999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 21:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ein Normalo war UND IST jedenfalls dieser Schreiber nicht !


Was ist denn an Ängsten normal, rational oder irrational? Ich möchte es nicht beurteilen. Und das sich der Autor mit seinen Ängsten nicht an die Ursache, also an Cathrin gewendet hat, wie sie es fordert, das ist zumindest für mich nachvollziehbar.

Nochmal. Cathrin ist, meiner Meinung nach, nicht das Opfer der Beschwerde, oder Ihrer KP Zugehörigkeit, sondern der intransparenten Entscheidungsabläufe im Forum.

Zitat:
Selbst mit Tak ist man "höflicher" umgegangen, der hat Vorwarnungen erhalten
.

So isses.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 22:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... Ja, vfu..cathrin hat den ganzen Text, aber euch nur textepassagen vorgelegt. Das was sie negativ dastehen lassen könnte, hat Sie euch nicht zum lesen gegeben.
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@


Zuletzt bearbeitet von Cong_Chua87 am 03.06.2012, 22:23, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 22:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Diskussion wurde ab hier doch etwas unsachlich. Ich habe daher die nachfolgenden Beiträge ins Laber-Forum (Titel: Chat zwischen VFU999 und AndyNguyen) verschoben.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 22:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cong_Chua87 » hat folgendes geschrieben:
Ja, vfu..cathrin hat den ganzen Text, aber euch nur textepassagen vorgelegt. Das was sie negativ dastehen lassen könnte, hat Sie euch nicht zum lesen gegeben.


Noch ein Intrigant .... Schon Tak hatte den richtigen Riecher.

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 22:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 22:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Cong-Chua

Bitte PN lesen.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 07:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da es zuletzt nicht mehr primär um das Ursprungsthema (Cathrin ist nicht mehr Moderatorin), habe ich die nachfolgende Diskussion über die Weitergabe der E-Mail in ein neues Thema abgeteilt.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 08:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schon seltsam, wie wichtig die virtuelle Welt eines Forums genommen wird, als gäbe es wirklich etwas zu verlieren oder zu gewinnen.
Dabei ist das hier ein unbedeutend kleiner Kreis, der gegenüber der wirklichen Welt und den dortigen Beziehungen vernachlässigbar sein sollte.
Es sei denn man hat ala Facebook nur "Freunde" im Internet. Aber das kann ich mir bei den Leuten hier mit ihren Geschichten nicht vorstellen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 11:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen
Der letzte Beitrag von VFU wurde gelöscht.
Wir wollen hier kein Mobbing. Das ist noch nicht in unseren Boardregeln verankert, daher beziehe ich mich jetzt auf das Hausrecht.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 11:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bitte darum, hier keine Diskussionen (mehr) über den Autor des Schreibens zu führen.
Danke,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 11:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Maulkorberlass ....
_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.059s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]