Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesen in BERLIN für TV-Interview gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bene
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2012, 14:45    Vietnamesen in BERLIN für TV-Interview gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Benedikt Flentge und ich suche im Auftrag des isländischen TV-Senders Skjarr interessante Interview-Partner aus Berlin. Es handelt sich um eine Sendereihe die neben Berlin noch Paris, Warschau, Amsterdam, Istanbul und Ibiza anhand von interessanten und originellen Menschen porträtiert. Unter anderem ist ein Interview mit jemandem vorgesehen, der in der vietnamesischen Community in Berlin verwurzelt und und sich und das Leben als Vietnamese in Berlin ein bisschen vorstellt.

Das Interview würde etwa 30 Minuten dauern und müsste allerdings auf Englisch (das aber keinesfalls perfekt sein muss) stattfinden. Als Zeitraum kommt der 2., 3., oder 4.Juni in Frage. Eine Gage kann leider nicht gezahlt werden.

Hat vielleicht jemand Lust, dabei mitzumachen?

Da der Termin ja schon recht bald ist, wäre ich für eine schnelle Antwort dankbar.


Schöne Grüße,

Benedikt Flentge

PS: Kontakt am besten per Nachricht hier im Forum, ich melde mich dann per Mail oder Telefon.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0379s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]