Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Moped fahren in Vietnam?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
luxchau






Anmeldungsdatum: 27.11.2003
Beiträge: 104



BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 12:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Thomas W
Wird hier jemand ohne Führerschein erwischt dann wird das Motorrad erst einmal beschlagnahmt. Meine Frau hat mir berichtet das der Betreffende das Motorrad erst wieder auslösen kann wenn er den Führerschein nachgemacht hat. Es gibt hier aber immer noch eine zweite Möglichkeit.

In Saigon wird empfohlen auf keinem Fall das Motorad beschlagnehmen zu lassen, man sollte immer genug Geld dabei haben.
Der Grund dafür ist, dass einmal das Motorad beschlagnahmt ist, dann untergeht das Motorad eine Metamorphose, spricht die Teile werden ausgetauscht , japanische Teile ausgetauscht gegen chinesische Teile.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2003, 21:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Thomas W
wie lange wäre denn der vietnamesische Führerschein gültig?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Curgan






Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 61
Wohnort: Neustadt am Rübenberge



BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 12:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Ich interessiere mich ebenfalls dafür den Moped- bzw. Rollerführerschein in Vietnam zu machen.
Vieleicht könnte jemand mir darüber "geballte" Informationen zukommen lassen.
Also wo und wie ich das genau anstellen kann.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hoainam






Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 10
Wohnort: Hochiminh Stadt Vietnam



BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 09:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Keine Problemm, viele Auslander fahren mit dem Moped hier in Saigon und in Nhatrang. Sie haben auch keine Fuhrerschein gewechelt. mann musst bisschen vorsicht bei Fahrt,
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0403s (PHP: 44% - SQL: 56%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]