Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bubble Tea

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Natalie_Tran
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 10.08.2011
Beiträge: 142
Wohnort: Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 18:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

trà sữa trân châu
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
1959
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 213


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 19:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Micha L » hat folgendes geschrieben:
Das ist das von mir oben erwähnte sicherlich bessere Vorbild Chè thập cẩm:

Image

Image


Bubble-Tea sagt mir zwar nix, ab er in Chè thập cẩm kem bin ich echt verliebt, seitdem ich dass das erste Mal hier probiert habe. Verlegen

Da das sonstige Essen hier ja zum Glück sehr gesund und frisch ist, kann man sich des Abends schon mal 1-2 Gläser davon genehmigen... Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 20:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Sài Gòn bekommt man HỒNG TRÀ TRÂN CHÂU oder LỤC TRÀ TRÂN CHÂU jeweils fuer 11.000 Dong im 500 ml Glas und fuer 14.000 Dong im 700 ml Glas bei “Alo trà” in der 212A Lê Lai . Jeweils 1.000 Dong teurer als im vorigen Jahr . Fast nur Jugendliche da, die auch “trà bong bóng” oder eben “bubble tea” dazu sagen.

Gruss, Catinat

Online    
Asuka
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 32
Wohnort: Deutschland


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 21:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Chè thập cẩm sieht echt lecker aus *____*
Was auch immer da alles drin ist, aber das will ich auch mal probieren!

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 21:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der ist auch lecker.den habe ich in der Chua vien giac getrunken
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 17:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bubble Tea ist super. Ich kannte es bisher nicht. Seitdem hier in Deutschland an jeder Ecke die Läden aus dem Boden spriesen trinke ich es ab und zu echt gerne... auch wenn ich nach einem Becher aufgrund der Süße für 4 Wochen genug habe Smilie

Aber Bubble Tea ist echt SUPER! Eine Freundin von mir meinte, in den USA ist das auch ziemlich populär....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 19:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alle Welt ist total gierig auf Bubble-Tea.

Ich die total umweltfreundliche Alternative dazu Sehr glücklich

Meinen Früchtebecher "to go" für 20.000 K von dem ich mir jeden Tag 2 hole und zwischendrin futtere.

Das ist ein leckerer Fruchtmix mit Äpfel, Ananas, Lychees, Mango, Drachenfrucht (Thanh Long), Erdbeeren, Wassermelone, Honigmelone, usw der mit süsser Kokosmilch angesetzt ist und wo obendrauf dann wie beim Bubble-Tea irgendwelches Glibberzeugs kommt.
Kleine, bunte Geleebälle, lila-durchsichtige Geleebubbles und durchsichtige Geleeschlangen...

sooooo gut und bestimmt nicht so ungesund figurfeindlich wie der Bubble-Tea Winken

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Fipsi
Gast





Anmeldungsdatum: 26.04.2012
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 10:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Doch, Bubble Tea ist in Vietnam relativ beliebt. Ist aber eh nur künstliches Zeug und total ungesund. Mir schmeckt es nicht!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hoa
Gast





Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 12


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 14:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch meinen ersten Bubble Tea in Vietnam getrunken, wie beliebt es da ist, kann ich aber nicht einschätzen. Ich glaube hier ist es mittlerweile fast populärer , ich finds auch ganz gut, dass es auch mal ein nicht-alkoholisches Getränk zum „Szenegetränk“ geschafft hat (auch wenns immer noch ungesund ist Winken )
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 17:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.mcdonalds.de/mccafe/bubbletea.html
ab Montag gibts Bubble Tee auch so gut wie in jedem McDonalds in Deutschland
@Hoa in Vietnam ist doch auch Tra Chanh ein Szene Getränk, in jeder Strasse gibts Hunderte die das Abends anbieten. Also Tea oder Ice Tea

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hoa
Gast





Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 12


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 13:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Adi, ich meinte das ja jetzt eher auf Deutschland bezogen! Wo ich sonst immer das Gefühl hatte, dass nur Alcopops oder ähnliches zum Szenegetränk wird, leider.

Ich denke die McDonalds Bubble Teas muss ich dann bald mal ausprobieren Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fabio85
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.09.2011
Beiträge: 69
Wohnort: Reinhardshagen bei Kassel


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 13:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde die Bubble Tea bei McDoof verweigern...die denken die können immer alles haben und machen was sie wollen nur weil sie ein riesen konzern sind.
da warte ich lieber immer bis ich in kassel bin (30 km von mir) und in den von taiwanesen und chinesen geführten bubble tea shop komme.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 13:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der bubbletee von Mcdoof ist weinerlich. Nicht richtig geschüttelt, kein richtiger Geschmack und bubbles fade gelantinestückchen
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fabio85
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.09.2011
Beiträge: 69
Wohnort: Reinhardshagen bei Kassel


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 13:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das doch schön zu hören das die nicht toll sind ^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Ford400
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2012
Beiträge: 25


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 07:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bubble Tea in Deutschland ist zwar sehr interessant
und mal was anderes,
ich denke aber einfach zu teuer.

_________________
Freizeitverein www.Ford400.nPage.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0343s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]